Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    34. von 158 Bewertungen


    Der Service ist nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Großunternehmen...manchmal wissen neue Mitarbeiter nicht, wie der ein oder anderee prozessuale Hase läuft. Dann muss ein "Alter" ran. Bei 3 von 4 Anrufen hatte ich bisher aber immer das Glück, so einen dranzuhaben.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Es gab so viele griech. Restaurants die sehr schnell Lu wieder verließen. ichhoffe, dieser bleibt!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Pensionen in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Wie ist denn das Ambiente in diesem Restaurant? Wie der Service am Tisch und was hast du schon getestet? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Ist das Restaurant barrierefrei und gibt's Parkplätze für die Gäste? Es gibt so viel was man schreiben kann, damit ein Beitrag hilfreich wird. Denn das du hoffst, dass dieser Grieche länger als die anderen bleibt, sagt leider nichts über ihn aus.
    kisto Ja, mit der Beantwortung von Schalottes Fragen, wäre es dann auch eine echte Bewertung und nicht nur ein allgemeiner Kommentar.
    Zorromieter Das kann ich auch nur hoffen,den der ist sehr gut.Und nach einem Thermen Besuch bestimmt jetzt öfters unsere erste Wahl.
    Ein golocal Nutzer Der Kommentar von Diana ist leider nicht korrekt und stimmt auch nicht.
    Die Griechen die in Ludwigsfelde waren sind auch geblieben also immer noch da. Fahrt alle hin schaut es euch an, leckeres Essen, schnes gemtliches Ambiente, Preis Leistung Top, Barriere frei, und super freundlich.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 35 Bewertungen


    Dass gefühlt 50 % der Hauptstädter in dieses "beschauliche Stadtbad" strömen, sagt doch schon fast alles!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Schalotte Leider sagt dein Beitrag nichts über das Bad. Beiträge sollten immer die eigenen Erfahrungen widerspiegeln. Was ist an diesem Bad so toll, das du und gefühlt 50% der Hauptstädter hier hingehen? Schreibe doch bitte etwas mehr dazu, damit der Beitrag für die yuser, die fieses Bad nicht kennen, hilfreicher wird.
    Ein golocal Nutzer Das sagt" es ist toll" und an den Wochenenden ist es rappelvoll ^^. Demnach ist Berlin an den We gefühlt halb leer. Das ist auch toll!^^


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    DER soziale Treffpunkt der Stadt! Deswegen geh ich gerne hier einkaufen. Nur das Umstellen der Regale habe ich nicht so gerne gehabt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Eigentlich Vietnamesen ;-)

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Das ist doch kein Problem, solange chinesische Küche angeboten wird.
    5 Sterne, zwei Worte und die sind dann das Restaurant betreffend auch noch völlig informationsfrei. Schade.
    Ich kann jetzt nicht herauslesen, warum ich dort mal vorbeischauen sollte oder was mich da erwartet.


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Oft nur sehr wenig los. Aber das geht mit allen Italienern die dort ein und wieder ausgezogen sind...Essen ist ok.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Schalotte Warum nur ok? Bist du des öftrten dort gewesen? Was hast du dort schon bestellt? Was ist nicht so zufriedenstellend? Wie ist das Ambiente, der Service am Tisch?