Sehr hilfsbereit, zuvorkommend und es wird sich jederzeit bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Mit Poststelle und Lotto Annahme
    Bei größeren Paketen wird sofort geholfen und auch mit ausgeladen.
    Hunde bekommen ihr Leckerli und es steht immer ein Schälchen Wasser vor der Ladentür.

Schreibwaren / Lotto in Nürnberg

Super tolles Team, Ärzte sehr nett, menschlich und erklären einem alles, die Sprechstundenhilfen sehr nett und freundlich. Man bekommt bei Problemen auch ganz kurzfristig einen Termin und es wird jedes Anliegen ernst genommen. Wartezeiten sind meist sehr gering. Gutes Praxismanagement Danke an das ganze Team

Tolle Zahnarztpraxis, sehr nette und hilfsbereite Ärzte und Sprechstundenhilfen. Man bekommt kurzfristig einen Termin und es wird jede Frage beantwortet. Egal was gemacht werden muss,man wird umfassend beraten und es wird einem nichts aufgeschwatzt. Dr. Weih ist immer hilfsbereit und ist sogar am Wochenende nach einer Zahn OP telefonisch zu erreichen.

Foto vor Ort

Super tolles Ambiente,sehr nette Bedienung, und ganz tolles Essen. Man kann innen sitzen und es gibt einen Innenhof der teilweise überdacht ist. Die Auswahl der Speisekarte ist groß . Ich musste noch auf meine Tochter warten und die Bedienung hat mir einstweilen was zum trinken gebracht und ist zur Bestellung aufnehmen erst wieder gekommen als meine Tochter da war. Preis Leistung und Service ist super

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Amberg in der Oberpfalz

Unsere Bodentreppe ist ausgebrochen und halb unten gehängt und ließ sich nicht mehr bewegen, habe bei Herrn Rometsch angerufen und er kam noch am selben Tag und hat uns beraten und die Treppe ausgebaut, bekam innerhalb von 3 Tage einen Kostenvorschlag und nach meiner Zusage wurde die Treppe bestellt und nach ca 1 1/2 Wochen war sie da und wurde postwendend eingebaut. Es waren 2 sehr nette Mitarbeiter da und sie haben sich wirklich geplagt. Alles lief bestens ab und es sieht super aus, und das wichtigste ich kann wieder gefahrlos auf meinen Dachboden. Vielen Dank

Tischlereien in Nürnberg

Waren gestern bei der italienischen Nacht,im Garten des Restaurants in Nürnberg Almoshof,das Essen war super Pizza und dreierlei Pasta. Stimmung mit Musik und Tanz war sehr schön und man konnte sich auch noch unterhalten. Leider spielte das Wetter nicht mit,aber die Wirtsleute haben das super gemanagt. Lieben Dank war sehr schön

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nürnberg

Super toller Frühstücksbruch
    Pro Person werden ein Brötchen, ein Körnerbrötchen und ein Croissant serviert,dazu gibt es Rührei, Wurst, Lachs, geräucherte Forelle, Meerrettich, Quark, Käse, Butter,frische Gurken, Tomaten und Paprika, Marmelade, Honig und Naturjoghurt mit frischem Obst.
    Als Getränke Orangensaft und Heißgetränk nach Wahl.
    Super Angebot für diesen Preis
    Außerdem gibt es Super leckere Kuchen und Torten, sowie selbstgemachte Pralinen und hausgemachtes Eis.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir kommen wieder, vielen Dank

Cafés in Bad Kissingen

Foto vor Ort

Das Hotel ist direkt am Kurpark gelegen, Zimmer sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Wellness Bereich gibt's ein Schwimmbad,einen Whirlpool, verschiedene Saunen, ein Fitness Center und Ruhe Möglichkeiten. Alles sehr sauber und ordentlich. Man kann Massagen dazu buchen, auch hier sind alle sehr nett und freundlich. In der hauseigenen Gastronomie gibt es gehobenen Standard, Preis Leistung passt. Die Speisekarte ist übersichtlich,aber man findet immer etwas daraus. Es werden Wild, Fisch und Fleischgerichte angeboten, sowie für Veganer etwas, dazu Vorspeisen und Desserts. Am Kamin und in der Bar kann man den Tag gut ausklingen lassen

Krankengymnastik in Bad Bocklet

Man bekommt immer einen Termin,auch wenn man schnell vorbei geht und fragt, es ist immer jemand da der für einen Zeit hat. Alle sind sehr freundlich und ich fühle mich immer sehr wohl. Das Ambiente ist gemütlich und die Einrichtung modern und gleichzeitig mit den Ledersofas etwas altmodisch. Dafür sind diese aber sehr gemütlich, falls man kurz warten muss. Die Friseure machen alles von Haarschnitt über färben und selbst für die Männer mit Bart gibt's einen Spezialisten.

Friseure in Nürnberg

Foto vor Ort

Diese Firma arbeitet sehr zuverlässig, alle Aufträge,egal ob Trauerbinderei, Grabbepflanzung oder Blumen als Geschenk wird immer frisch und nach den Kundenwunsch angefertigt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit und erfüllt auch ausgefallene Wünsche zur vollsten Zufriedenheit. Man kann telefonisch vorbestellen und es gibt auch Gutscheine zu kaufen.

Gärtnereien in Nürnberg