Wir haben im Autohaus Köhler Mitte März 2019 einen VW Passat GTE als Jahreswagen gekauft. Bereits die telefonische Vorsprache und Reservierung des Fahrzeuges wurden sehr professionell und überaus freundlich durchgeführt. Für uns war dies, allein aufgrund der langen Anfahrt von mehr als 650 km, sehr wichtig.
    Nach dem Eintreffen in Mainburg wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen und durch unseren Verkäufer Herrn Kretzschmar sehr gut beraten. Die Probefahrt war innerhalb kürzester Zeit möglich und führte letztlich, auch aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses zum Kauf des Fahrzeuges.
    Die Abwicklung des Altwagenankaufes und der Fahrzeugübergabe lief ohne Probleme und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Im Autohaus Köhler werden die Jahreswagen-/Gebrauchtwagenkunden nicht, wie in vielen anderen VW Autohäusern, außerhalb des Hauptgebäudes in Containern "abgefertigt". Insgesamt hatten wir daher das Gefühl, auch als Gebrauchtwagenkunde nicht Kunde zweiter Klasse zu sein.
    Auch nach dem Kauf wird von Seiten des Autohauses noch telefonisch nach eventuellen Problemen und der Zufriedenheit mit dem Fahrzeug gefragt.
    Nach diesen Erfahrungen können wir das Autohaus Köhler ohne Bedenken weiterempfehlen und werden sicherlich auch in Zukunft zuerst hier nach neuen Fahrzeugen schauen.

HB Rodenberg

Autohäuser in Mainburg