Ich gehe zu gerne zu Lilly Vanilly. Ob mit meinen Enkelkindern oder mit meinen freunden. Es ist so schön gelegen. Ich verbinde es immer mit einem ausgiebigen Spaziergang. Was mir nicht so gut gefällt ist das man sehr oft gar keinen Platz mehr bekommt und dann pampige Antworten von der Bedingung auf nachfragen erhält. Auch habe ich schon mehrfach einen Tisch bestellt, doch als ich hinkam wusste keiner etwas davon und wir mussten lange auf einen freien Tisch warten. Das ist nicht angenehm. Was wunderschön ist, ist die Raumgestaltung. Einfach nur schön. Auch der kleine Spielplatz vor dem Eiskaffee ist sehr ansprechend. Fahrradständer sind auch ausreichende vorhanden. Schade finde ich das die Autos so schnell durch das Gelände düsen direkt an dem Spielplatz vorbei. Da rutscht mir immer das Herz in die Hose aus Sorge um die spielenden Kinder.

Eiscafés in Brandis bei Wurzen

Ein sehr schöner kleiner Salon, ich besuche Ihn gerne. Die beiden Friseurinnen sind sehr freundlich und gehen gut auf meine wünsche ein. Was mir gut gefällt, ist das der Salon sehr Kinderfreundlich ist. Ich nehme gerne meine Enkelkinder mit. Und da wird fachkundig und geduldig auch auf die wünsche der kleinen eingegangen. Ich kann den Friseursalon EVA nur weiter empfehlen!!

Friseure in Brandis bei Wurzen