Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich fahre regelmäßig mit Freude von Brühl NRW nach Bad Kreuznach, ich hatte keine Ahnung was genau ich mir unter der Neuraltherapie vorstellen sollte... heute weiß ich es... Befreiung .. von Schmerz auf ganzer Ebene... meines ganzen Seins
    Ich bin jedesmal aufs Neue glücklich eine so unfassbare, kompetente und liebenswerte Behandlung zu erfahren.
    Ich gehe seit mehr als 20 Jahren zu keinem Arzt, nur mit Hilfe der Naturheilverfahren und seit geraumer Zeit mit Hilfe von Herrn Oertel und seinem Sohn... beginne ich mich frei bewegen zu können... ich empfinde es als ein großes Geschenk die gesamte Familie kennen zu lernen und durch Ihr Können wieder ein gesunder Mensch zu sein..... auch in meiner Seele
    Von Herzen kann ich Jedem Menschen empfehlen die Praxis Oertel aufzusuchen und Hilfe und Freundlichkeit zu erfahren.
    1000Dank aus Brühl ... Ute Koenn.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.