Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 129 Bewertungen


    Meine Frau kam zum jährlichen Reifenwechsel mit Termin. Ihr wurde für die Wartezeit die offene Garage nebenan empfohlen wegen Corona. Im Anmelderaum dürfe man nicht sitzen. Als meine Frau am zugugsten Tag des Jahres (Eisheilige) völlig durchgefroren in den Anmelderaum zurückkehrte, musste sie feststellen, dass dort ein Kunde im Warmen wartete. Wohlgemerkt, meine Frau 67 Jahre 50 % schwerbehindert. Dies war das letzte mal bei Fa.Mast, unsere Firma ist seit 50Jahre Kunde.
    Entschuldigung oder Tut mir leid ? Fehlanzeige. Als Kunde bist Du eine Nummer, mehr nicht.

    geschrieben für:

    Bremsen / Reifendienste in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Franz Steinhauser Kann ich nicht nachvollziehen, bin ebenfalls seit mehreren Jahren Kunde und bis dato sehr zufrieden. Guter Service, sehr freundliches Personal und ausgesprochen pünktlich.