Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Meiner Ehefrau wurde am 29.04.2021, gegen 10.30 h eine CT des Bauches gemacht. Die Durchführung erfolgte durch eine junge, sehr arrogante Dame, die keinerlei Gespür für einen ängstlichen Patienten hatte. Um das Kontrastmittel in die Vene einzuleiten, wurden beide Arme dermaßen bearbeitet, daß die Haut über große Flächen schwarz und blau wurden.
    Die Krönung des Verhaltens der Dame war jedoch nach Abschluß der Behandlung, als sie uns eine Kopie des Laborblattes, Kumulativbefund für einen anderen Patienten aushändigte. Auf den Fehler angesprochen meinte sie wortwörtlich " da haben sie aber gut aufgepasst"

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.