Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    was meine "Vorbewerter" so gewertet haben, kann ich leider nicht bestätigen. Wir waren am 28.04.2012 mit 15 Personen dort. Es wurden die verschiedensten Gerichte probiert, wobei die Kässpatzen und die Weisswurst noch das Beste waren. Die Schnitzel waren so dünn, dass man eine Zeitung durch lesen konnte und aus diesem Grund wohl auch zäh. Zu den nicht gerade preiswerten Gerichten muss der Salat jeweils noch separat bezahlt werden . Senioren-Portionen werden nicht angeboten. Werden halbe Portionen verlangt, wird das nur widerwillig aktzeptiert und mit einem "Strafzoll" von 1,50€ zzgl. zum halben Preis sanktioniert. Alles in allem kommt dieses Lokal für mich nicht mehr in Frage und kann somit auch nicht von mir weiterempfohlen werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    man sitzt sehr gemütlich mitten in der altstadt,kann den flanierenden leuten zusehen,kaffe und torte geniesen

    geschrieben für:

    Kaffee in Karlstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Super Küche. Tolles Ausflugslokal.
    Gut mit der U-Bahn U 3 zu erreichen.freundliche und Familiere Atmosfäre.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    freundlicher Chef,hilfsbereit,gute arbeit.Auch Samstags und nach Feirabend,wird einem noch geholfen.

    geschrieben für:

    Logistik in Wartmannsroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 32 Bewertungen


    Familierer Hotelbetrieb.Gutes essen,nette Bedienung.
    Ferien machen in der röhn ist hier super

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wartmannsroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bestellungen werden sofort erledigt.
    Beim Holzkauf,zuschnittarbeiten werden sofort erledigt.sehr zufrieden.
    Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Sägewerke in Wartmannsroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Beamtinen,freundlich und hilfsbereit.Sie lösen viele Probleme in der Gemeinde,für die Bürger

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Wartmannsroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hilft immer und überall,super Betrieb.Haben immer ein offenes Ohr,für die sorgen der Kunden.

    geschrieben für:

    Treppen / Zimmereien in Schwärzelbach Gemeinde Wartmannsroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    immer zuverlässig,freundlich.ob Auto oder Motorrad er repariert alles zur Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wartmannsroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    immer frische super gute Waren und nette Mitarbeiter.
    frich gemachte Brötschen für Frühstück,Mittagsessen,oder feierabendsnack.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Wartmannsroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.