Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Ich war jahrelang Kundin dort, doch jetzt nicht mehr.
    Meine Freundinnen und ich sind zum Termin erschienen. Sie hat einen Bob gewollt und den leider nicht bekommen, sondern es wurde erst mal alles auf eine Länge geschnitten. Dann war die rechte Seite länger als die linke, obwohl sie noch erwähnt hatte wo genau der Scheitel bei ihr liegen soll. Ubringens war das auch die Chefin, die ihr die Haare geschnitten hat. Dann hat sie ihr die Haare noch total sch... geföhnt, so wie sie es auch nicht wollte. Die Kollegin musste ihr es dann nochmal korrigiere, glätten und erneut föhnen.
    Ich hab total überteuert einen splissschnitt erhalten und als ich mich darauf beschwert hatte, habe ich nur die Chefin sagen hören, tja dann Pech, kann ich nix machen. Beim vorherigen mal musste ich dafür nichts zahlen, weil mir noch gesagt wurde, eigentlich muss jeder gute Friseur etwas davon mit schneiden.
    Wer so eine Chefin hat, brauch erst mal gar keine. Werde selbst dort nicht mehr hingehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.