Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der K+B in Ilmenau ist ein übersichtlicher, kleiner Elektrofachmarkt, in dem man alles findet, was man braucht, von Fernseher, über Smartphones, bis hin zu Kühlschränken. Die Beratung ist dabei sehr gut, aber die Preise sind dafür oftmals leicht über der UVP des Herstellers.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Ilmenau in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Der Media Markt in Zella-Mehlis befindet sich im A71-Center. Es gibt also eine sehr großen Parkplatz und auch eine Tiefgarage. Ganz besonders gefällt mir, das ich kostenlos, während meines Einkaufen mein Handy aufladen lassen kann. Anschließend kann man durch die übersichtliche Ladenfläche stöbern. Es gibt ein groß Auswahl an Produkten vom Kühlschrank, über Smartphones bis hin zu Videospiel. Der Service und die Beratung sind dabei Konstant gut ein ermöglichen ein bequemes Einkaufserlebnis.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.