Das Chinarestaurant ist eines der besten, das ich kenne, Und ich gehe oft und gerne Chinesisch essen. Die Wirtin ist eine überaus natürliche, freundliche und aufmerksame Frau. Ich verkehre dort sehr oft und wurde noch nie enttäuscht..

Wer einmal hier eine Ente gegessen hat, wird Schwierigkeiten haben eine bessere zu finden. Alle A-la-Carte-Gerichte sind schmackhaft, sehr reichlich und frisch zubereitet. Deshalb können Änderungswünsche ("ohne dies", "mit dem") jederzeit erfüllt werden.Das auswahlreiche Buffet (incl. Mongolengrill) wird ständig frisch nachgefüllt.

Die Preise sind dem Umland angepasst und in Anbetracht der Qualität eher als günstig zu bezeichnen. Zudem gibt es einen verbilligten Mittagstisch mit kleinerem Buffetangebot, sowie Mittagstisch-Speisen a-la-Carte mit etwas kleineren Portionen.

Das Lokal wurde vor Eröffnung im Jahr 2012 umfangreich renoviert und neu eingerichtet. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet und sauber. Ich empfinde es als äußerst angenehm, dass die sonst in Chinarestaurants so üblichen Dekorationen hier nur dezent eingesetzt werden.

Ausreichend Parkplätze sind direkt am Lokal vorhanden. Zudem halten Linienbusse aus Richtung Lich, Grünberg und Laubach direkt beim Lokal. In den Sommermonaten wird seit diesem Jahr (2014) ein großer Biergarten bewirtschaftet.

Zu nörgeln habe ich nichts. Ich vergebe 4 Sterne, weil es sicherlich irgendwo ein noch bessere Chinarestaurants gibt. Nur halt hier im weiten Umkreis kenne ich keins, dass mir besser gefallen würde. Ich kann das China-Restaurant " Hong Vo " nur wärmstens empfehlen.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Lich in Hessen