Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Eine von meinen Lieblingsgeschäften. Wenn man eine Beratung braucht- ist man hier richtig. Sehr kompetentes Personal und sehr zuvorkommend. Auswahl ist auch sehr groß, auf zwei Etagen bekommt ein Sportbegeisterter Mensch ziemlich alles. Und auch die Camper kommen auf seine Kosten.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Filiale liegt zentral und wird immer gut besucht. Trotzdem sind die Verkauferinnen immer sehr hilfsbereit. Alle gestellte Fragen werden sehr geduldig geantworten, ich habe hier noch nie was unfreundliches erlebt. Die >Filiale an sich ist gut sortiert und mann kann sich auch ziemlich gut zu recht finden. Und wenn nicht- das nette Personal hilft.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier fühle ich mich immer wohl. Die Apotheke selbst wirkt sehr gemütlich. Das Personal ist immer superfreundlich und sehr kompetent. Wenn man eine Beratung braucht, bekommt man das auch, sehr ausführlich und alles wird sehr einfach erklärt, ohne Fachchinesich. Die Apotheke ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

    geschrieben für:

    Apotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Für mich die nervigste Apotheke überhaurt. Ich weiss nicht, ob es an mir liegt, oder ist es ein Zufall, aber hier hatten die Verkäuferinnen immer was aufzusätzen. Mal stimmte was nicht mit dem Rezept, mal wurde ein Rabatcoupon nicht ausgelöst. Und immer nicht gerade freundlich. Momentan meide ich diese Apotheke, obwohl sie mir von den Raumgestaltug sehr gefällt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Apotheke befindet sich in Promenaden Hauptbahnhof, also sehr zentral und gut erreichbar. Nachteil- immer sehr viele Leute, man muss immer Schlange stehen. Und als Folge- die Verkäuferinnenn sind zwar freundlich, aber ziemlich erschöpft. Die Beratung ist unterschiedlich, mal wurde ich sehr ausführlich und kompetent bearten, mal mit zwei kurze Sätzen abgewischt. Es hängt ja wie immer von dem Verkäufer ab.

    geschrieben für:

    Apotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.

    Charly8472 Das Problem mit der Warteschlange ist nicht mehr - hinsichtlich Beratung und Freundlichkeit: nur positiv!


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Liegt in Paunsdorf Center und wenn man hierher sowieso zum Einkauf fährt, kann man auch zu Spielemax gehen. Sonst ist es mir persönlich zu weit, außerdem wurde von kurzem auch ein Spielemax in Höfen am Brühl geöffnet, also sehr zentral gelegen. Die Preise sind hier sehr hoch, woanders nmeist billiger, aber wer eine gute Beratung braucht ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Babyausstattungen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der kleinste McDonald in Leipzig. Das McDonalds befindet sich in der promenaden Hauptnahnhof in der zewiten Etage. Das Laden ist so klein, das hier kaum Sitzgelegenheiten gibt’s und auch keine Toilette. Und die machen bei üblichen McDonalds Aktionen nicht mit, immer nur Standardprogramm. Dafür aber weniger Besucher und keine lange Schlangenstehen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Für Schulkindern und deren Eltern sehr interessant. Hat aber sehr unbequeme Öffnungszeiten- Mo-Fr von 9 bis 16 Uhr. Es wird hier gezeigt wie die Schule früher aussah, sehr viele interesante und auch lüstige Stücke ausgestellt. Und es gibts auch verschiedene thematischer Ausstellungen. Und der beste- Eintritt ist kostenlos.

    geschrieben für:

    Museen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Das Museum am runden Ecke ist sehr zu empfehlen. Liegt zwar etwas abseits, am Rande des Innenstadtes, trotzdem nicht weit und leicht zu finden. Besser ist, wenn man eine Führung organisiert, weil sonst ist es ein bißchen verwirrend. Ber der Führung bekommt man sehr viel neues und interessantes zu hören. Sehr bewegend.

    geschrieben für:

    Museen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.

    modschegibbchen habe 35 jahre in Leipzig gelebt, aber der dittrichring lag für mich nie am rande der Innenstadt, sondern fast mittendrin....


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eim Museum wo sich die Kinder bestimmt nicht langweilen werden. Es gibt hier historischer Straßenbahnen aller Zeiten samt Zubehör und Modellanlage. Wir haben es im Sommer besucht und waren sehr zufrieden. Vor allem die Kinder waren sehr begeistert, das es so viele Bahnen gibt’s die man bewundern kann.
    40.