Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als Ausflügsziel in Sommer sehr empfehlenswert. Das Museum befindet sich mitten in einen Schrebergartenanlage, die älteste in Leipzig. Das Vereinshaus in dem das Museum befindet, ist ein altes und sehr schönes Fachwerkhaus. Zum Museum gehört auch große Gartenanlage mit verschiedenen historischen Gärten, Kinderspielplatz und auch eine schöne Gaststätte gibt’s auch.

    geschrieben für:

    Museen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Tanner wurde meinem Mann empfohlen als derjenige der auch Implantate machen kann. Und er wer seinem guten Ruf sehr gerecht, die Implantante sitzen schon seit mehrere jahren, komplikationen hat mein Mann nicht. Obwohl der Behandlung insgesamt sehr lange dauerte und ziemlich anstrengend war, sind wir beide mit dem Ergebniss zufrieden. Was die einfachen Zahnfüllungen betrifft, gelingt es den Dr.Tanner leider nicht immer gut, die falle ziemlich oft raus.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr professionele und erfahrene Ärztin. Sie hat eine sehr „leichte“ Hand bei Spritze, und auch bei Behandlung. Und das Qualität ist sehr gut. Alle meine Fühlungen sitzen „Bombenfest“. Was mir hier noch sehr gefällt, dass das Patient mit einem Termin nur kurz zu warten braucht. Das spricht für eine sehr gute Organisation.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Musikalische Komödie liegt ein bißchen unpassend, abseits von Innenstadt in einem nicht sehr ansehnlichen Stadtviertel. Die Dreilinden Haus, wo es sich befindet muss man erstmal suchen, was für die Stadtgäste ziemlich problematisch sein kann. Das gebäude ist alt und braucht dringend eine Sanierung, aber es fehlt am Geld. Für die Kultur fehlt ja leider immer Geld.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Gewandhaus zu Leipzig ist immer zu empfehlen. Allein das einzigartige Gebäude ist sehenswert. Das war ein modernes Haus als es eröffnet wurde, aber auch heute ist es auf dem guten Stand der Technik. Die Akustik hier ist hervorragend und die Sitzplätze sehr bequem. Das Gewandhaus ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, außerdem bei vielen Veranstaltungen gild das Eintrittstiket auch als Bus- bzw. Bahnticket.

    geschrieben für:

    Musik / Veranstaltungsräume in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Oper Leipzig ist sehr gut mit öffentlichen verkehrsmittel zu erreiche. Es liegt nicht weit von Bahnhof in Innenstadt. Ich finde die Qualität ist sehr gut, wie habe hier sehr viele gute Sänger. Was ich mir hier wünsche ist bißchen mehr üppigkeit bei Kostümen und Dekorationen. Ich kann natürlich nachvolltiehen, dass den Stadt das Geld für Kultureinrichtungen immer weiter streicht, aber es ist doch einfach unschön, wenn auf der bühne so gut wie nichts außer Darsteller steht und man muss dann die passende Umgebung quasi in Kopf selbst „dazu“ denken.

    geschrieben für:

    Kultur / Musik in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.

    Ein golocal Nutzer Die Bilder im Kopf sind die schönsten, glaub mir. Beste Grüße aus Berlin, von einem Fan der Leipziger Oper.

    Ein golocal Nutzer Ich fand alle Bühnenbilder und Kostüme der von mr gesehenen Opern grandios. Helmut Brade ist da der kongeniale Partner zum Regisseur Peter Konwitschny gewesen.
    Charly8472 die oper leipzig ist als objekt und kulturstätte wirklich ausgezeichnet. ein besuch lohnt.
    ich bin auch kein freund der neueb inszenierungen, aber das kann man nicht der opet an sich anlasten. (ich denke ein wagner oder ein bizet würden sich im grab wievkreisel drehen, wenn sie die aufführungen sehen würden)

    trotzdem werde ich mich weiter von der musik berieseln laasen


  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nicht gerade mein Lieblingsrestaurant. Die Mitarbeiter sind praktisch immer genervt und manschmal richtig unfreundlich. Ich gebe zu, das Laden ist immer voll, aber das ist doch kein Grund den kunden als Störung zu betrachten. Das Essen ist in Ordnung, wie n´bei jedem McDonalds, nicht schlechte und nicht besser, aber die Gesamtatmosphäre ist hier wenig einladend.

    geschrieben für:

    Imbiss in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute, kompetente und freundliche Arztin. Ich habe ohne Probleme einen Termin bekommen und auch Wartezeit war sehr kurz. Meine r meinung nach, sagt eine Wartezimmer auch sehr viel über einen Arzt. Die Beratung an sich hat mir auch gut gefallen, die Frau Doktor hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und hat mir alles sehr verständlich erklärt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Also, ich bin Momentan an überlegung, mir einen anderen Augenarzt zu suchen, obwohl es generell schwer ist einen zu finden. Aber hier passt mir gar nicht, dass ich über 6 Monaten auf einen termin warten muss, und wenn ich zuvällig dringend eine Konsultation benötigte, hiess es- sie konnen sich bitte an einen Notdiens wenden, bei und gibt es keine frühere Termine. Es mag auch ein sehr guter Artzt sein, aber was nutzt mir das, wenn ich zu ihm nicht darf, wenn ich einen Augenarzt brauche.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hier wurde meine Mutti behandelt. Sie hatte Grauen Star und uns wurde gesagt, dass dieses Praxis sich genau auf diesen Gebiet spezialisiert hat und sehr viele Erfahrungen mit solchen Patienten hat. Dann haben wir uns angemeldet. Und tatsächlich, alles lief sehr gut, ohne komplikationen. Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann wieder frei sehen.
    50.