Beste Lage, nicht weit von Bahnhof, aber weit genug, um nicht gestört zu werden. Die Zimmer sind geschmackssache, uns sagte die sparliche 70-Jahre Design nicht zu. Obwohl ich muss zugeben- das Bett war sehr bequem, offensichtlich mit einem teueren Matraze ausgestattet. Bad war supermodern, mit Bodenheizung. Aber das beste was uns hier gefallen hat- die Küche. In jedem Bar und restaurant des Hotels genossen wir hervorragendes Essen. Wenn wir wieder mal nach München fahren, gehen wir unbediengt hierher essen.

Hotels in München

Sehr komfortabel, in bester Lage. Es gibt auch sehr viele unterirdische Parkplätze. In innerem des Hotels befindet sich ein riesiger Wasserzylinder mit Fischen- eigentlich das Attraktion von naheliegenden Sea Life, aber die Hotelgäste können es jeden Tag kostenlos bewundern. Unsere Zimmer war hell und geräumig, mit allem, was eben in einem 5Sterne Hotel dazu gehört und auch sehr sauber. Sehr ausmerksame Personal, du auch das Essen war super. Zum Frühstück sehr gute Auswahl und zum Mittagessen haben wir hier die beste Currywurst in ganzem Berlin erhalten.

Hotels / Bars und Lounges in Berlin

Sehr großer Auswahl von verschiedenen Marken und auch viele gute Eigenmarken. Die Waren sind sehr übersichtlich präsentiert und es ist leicht, sich hier zu Recht zu finden. Das Personal ist immer sehr freundlichn, hilfsbereit und sehr kompetent. Wenn man eine gute Beratung braucht- ist man hier richtig.

Zoohandlungen in Leipzig

Das geniale Konzept- weiniger ist mehr- zeichnet Vapiano positiv aus. Nur Pasta und Pizza, dafür aus frischestem Teig, direkt im Haus vor deinen Augen zubereitet! Alles schmeckt wirklich wie selbsgemacht, sogar besser. Und hier kann man sicher sein, dass deine Espresso immer gleich schmeckt und zwar sehr gut, vom Scokokuchen ganz zu schweigen. Zugegeben, hier ist fast immer voll und seine Pasta zu bekommen muss man manchmal lange stehen, aber das nehmen wir gerne in kauf, weil das Essen richtig lecker ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Leipzig

Hier essen wir immer wieder gerne. Das Ambiente ist sehr ansprechend, das restaurant befindet sich im Rathauskeller. Das Servicepersonal ist immer freundlich und aufmerksam, man wird meistens zügig bedient und das Essen ist auch gut. Das ist kein Gourmet-Restaurant, aber gute deutsche küche ist hier vofhanden. Werktags gibt es recht preiswerte Mittagsangebote.

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Meine erste Bestellung hier war mit dem gewonnenen Pizza-Gutschein. Die Bestellung klappte problemlos, bezahlt wurde online, per Paypal und das Gutschein wurde auch ohne Probleme angerechnet. Die Bestellung wurde nach ca 30 Minuten geliefert, diese Lieferzeit wurde auch angegeben. Das Essen- Snackbox- war völlig in Ordnung. Ich bin sehr zuvrieden und werde hier definitiv weiter bestellen.

Pizza in Leipzig

Superaustattung mit sehr guten, modernen Fitnessgeräten. Alle Trainer sind auch immer freundlich und hilfsbereit. Am Abend sind es normalerweise ziemlich voll, aber die Studio an sich ist ja auch Groß. Was mir hier nicht gefällt- es gibt keine Kurse, keine Sauna und fürs Duschen muss man exrta bezahlen. Dafür ist Monatspreis mit nkapp 17€ recht niedrig.

Fitnessstudios in Leipzig

Nach vielen Probetrainingen und Probemonaten bei anderen Fitnesstudios habe ich bei Fitnessfirst gelandet.
    Die Ausstattung ist sehr entsprechend, die Geräte sind modern und ein kleines Schwimmingpool haben die noch dazu.
    Recht viele Saunas und auch eine kleine Wellnessbereich nur für Damen- also für jeden Geschmack gibt hier was. Die
    Bieten auch sehr viele verschiedene kurse an. Einziges manko- ein Trainer ohne Termin zu sich zu holen ist fast immer problematisch.

Fitnessstudios in Leipzig

Nicht die preiswerteste Restaurant und, meiner Meinung nach, nicht für FastFood Liebhaber. Wer aber auf Steaks und Co steht, ist hier
    goldrichtig. Das Fleisch ist von der höchsten Qualität und schmeckt superlecker. Das Ambiente strahlt Ruhe und Gemütlichkeit. Ein bißchen mehr Zeit soll man schon einplanen, da Essen muss eben zubereitet werden und das dauert. Einer von unseren Lieblingsrestaurants, sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Preiswert und lecker. Punktet nicht unbedingt mit der Sauberkeit, aber die Bedienung ist immer sehr freundlich und es läuft alles sehr schnell und problemlos.
    Die Bägels schmecken super und Auswahl reicht für verschiedenste Geschmäcke. Für ein schnelles Snäck zwichendurch ist sehr zu empfehlen.