Ich war bereits mehrmals bei Dr. Rippmann. Ich bin begeistert und sehr dankbar, dass ich zu ihm gekommen bin. Das Ergebnis ist phantastisch. Keine Fragen bleiben unbeantwortet. Hier ist man sehr gut aufgehoben! Kompetenter Arzt. Das ganze Team ist sehr sympathisch! Es ist nicht einfach, aus dem Überangebot von Ärzten, den einen zu finden, dem man schließlich seinen Körper anvertraut. Ich war beiDoctor Rippmann und bin mehr als begeistert über das Ergebnis.Danke für die gesamte Betreuung. Aber vorallem danke für das neue Lebensgefühl!

FalkdS Danke für den Tipp, auch wenn er für mich ausschließlich für die Korrektur von Unfallschäden interessant ist.

Hatte eine Augenlidstraffung.
    Das Ergebnis war sehr enttäuschend.
    Es gab keine Veränderung und 1800 Euro sind in den Sand gesetzt.
    Sehr Schade.
    Ich bin in eine andere Praxis gegangen und dort ist gleich mein Schlupfliderproblem aufgefallen und noch einmal behandelt worden mit einem überragenden Ergebnis.
    Endlich sind meine Schlupflider weg aber erst nach einem zweiten Anlauf in einer anderen Praxis.

FalkdS Die fehlt hier leider noch. Aber eine Bewertung über die Praxis hat sie geschrieben. bearbeitet