Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Es gibt im Winter nichts besseres als die Therme. Einfach entspannen und genißen das Warme Wasser und die Blubberelemente tuen gut. Der Strudel im Außenbereich bringt auch noch etwas Spaß für zwischendurch. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Duschen sind gut und groß.

    geschrieben für:

    Bäder / Saunabäder in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    macohe Oh ja, und die ist ganz toll meiner Meinung nach. Werde sicher wieder hingehen jetzt in der kalten Jahreszeit.
    cgsolid Bla deswegen Golocal wird nicht weiter supported und alle Bewertungen werden gelöscht Gründe ?? selber gehirn einschalten ....


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    67. von 115 Bewertungen


    Das Deutsche Museum ist ein großer weitläufiger spaßiger Zeitvertreib. Jeder sollte dort mal gewessen sein. Es lohnt sich aber man sollte sehr viel Zeit investieren wenn man wirkich alles sehen will. Meistens sind Schulklassen unterwegs oder in den Ferien ist sehr viel los.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    20. von 25 Bewertungen


    Man kann super über das Internet dort buchen/reservieren. Der Name xinedome ist wirklich berechtigt weil das Kino auf ca. 7 Stockwerke verteitl ist. jedes Stockwerk hat 2 Säle. Es gab allerdings keine Eiswerbung. Man muss sich vorher alles unten im Foyer kaufen.

    geschrieben für:

    Kinos in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 195 Bewertungen


    Das InterCity Hotel direkt am Bahnhof war sehr sauber. Das Personal freundlich und das Frühstücksbüffee Standartmäßig. Alles in allem kann man dort gut 1-3 Nächte bleiben wenn man sich die Stadt anschauen mag oder ähnliches. Es ist nicht unbedingt ein Familienhotel

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Hieber Frischemarkt in Lörrach ist sehr groszügig Gestaltet. ein Voreiter aller anderen. Der Parkplatz ist überschaubar und auch gut zu erreichen. Das Personal sehr freundlich.Große breite Gänge und die Regale sind nicht zu hoch so dass man auch überall gut hinkommt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Kauflandin Lörrach ist sehr groszügig Gestaltet. ein Voreiter aller anderen. Große breite gänge und die Regale sind nicht zu hoch so dass man auch überall gut hinkommt. Der Parkplatz ist überschaubar und auch gut zu erreichen. Das Personal sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 54 Bewertungen


    Wir haben hier eine Bootstour mitgemacht auf einem "Missessippi-Dampfer" es war sehr kalt aber eindrucksvoll zwischen den riesen Kuttern durchzuschwimmen. Da merkt man mal wie klein man ist. Auch sonst ist die Athmosphäre super schön wen man zu Hause keinen Hafen hat oder große Schiffe nicht kennt.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    35. von 97 Bewertungen


    Man muss zwar früh aufstehen aber das lohnt sich. Einmalig wie die ihre Fische werfen und die Marktschreier die Angebote verkünden. Mal etwas ganz anderes und besonderes. Wenn man allerdings Fisch nicht mag sollte man nicht empfindlich sein. Riechen wird es und warm anziehen.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Kochlöffel eignet sich ideal dafür wenn man mal kurz und schnell einen Hamburger mit Pommes und getränk haben will. Geschmacklich ist es so Okay man darf natürlich nicht zuviel erwarten wenn man in einem Schnellrestaurant isst. Alles in allem hole ich mir ab und zu auf dem Heimweg von der Arbeit einen oder zwei Cheeseburger was auch vom Preis sehr okay ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Zum Pasante kann ich sagen die Cockails sind ganz gut und vom Preis gut. Das "All you can Eat" angebot ist für 8 Euro super Essen schmeckt auch meistens gut was nicht so gut ist sind die lange warte Zeiten nach einer bestellung. Die Location ist ganz gut unter anderem hinkommen oder weiter ziehen da Bushaltestellen und Bahnhof ganz in der Nähe sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein