Bewertungen (1)

Leider kann ich von Havekost nur abraten!!! Die Auswahl ist zwar riesig, aber der Service leider furchtbar.
    Wir mussten trotz Termin sehr lange warten. Auf das Budget wurde beim Heraussuchen der Kleider kaum geachtet, so dass ich am Ende mit einem zu teuren Kleid da stand. Nach gutem Zureden aller habe ich dieses Kleider leider angezahlt.
    Als ich einige Stunden später die Anzahlung rückgangig machen wollte, waren die Mitarbeiter zu keinem Kompromiss bereit - dabei wurde das Kleid extra neu bestellt und die Bestellung war noch gar nicht rausgegangen!
    Ich bin um eine Erfahrung reicher und kann nur allen raten, lieber eine Nacht über den Kauf zu schlafen und bei Havekost nicht direkt anzuzahlen!

Übrigens habe ich bei Havekost ein Kleid gesehen, was ich zuvor in einem anderen Laden anprobiert habe - bei Havekost war es 150 Euro teurer. Havekost bietet zwar an, in so einem Fall mit dem eigenen Preis runterzugehen - allerdings muss man ja erst einmal wissen, wieviel so ein Kleid woanders kostet...

Mode / Bekleidung in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

Der Beitrag von Janet Wollnitz
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.