Größtes Schuhgeschäft in Rottach- Egern, übersichtlich,und zweckmäßig. Größte Auswahl, Hohes Preisniveau.

Schuhe in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

Moderne übersichtliche Apotheke. Herr Bachuber ist ein sehr kompetenter Apotheker.
    Schnelle und freundliche Bedienungen, angenehmer Laden.Schnelle Lieferung.

Apotheken in Rottach-Egern

Einmal und nie wieder, total versalzenes Essen.

Restaurants und Gaststätten in Rottach-Egern

Gut bürgerlich, großes gut eingerichtetes Lokal. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Nette freundliche
    Bedienung.Terrasse.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Hagrain Gemeinde Rottach-Egern

Sehr schön gelegenes Ausflugslokal mit Zimmervermietung. Himmliche Ruhe, bis auf ein paar Muhtöne. Schönes Ambiente , große Terrasse, freundliche Bedienung . Geschmackvoll zubereitetes Essen.Kaffee und Kuchen sehr gut.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berg Gemeinde Rottach-Egern

Hier bin ich seit Jahren Stammkunde, große Tankstelle mit viel Platz, gute Waschhalle, normale Preise. Im Shop große Auswahl an Zubehör, riesiges
    Zeitschriftenregal. Der Chef ist sehr hilfsbereit. Sehr freundliche Kassiererinnen. Frühstückstheke.

Tankstellen / Waschanlagen in Tegernsee

Die IAA in Frankfurt am Main ist für mich die informationsreichste Automobilausstellung in Europa. Als Kind, Jugendlicher und Erwachsener war ich unzählige male dort...
    Hier kann man die modernsten Entwicklungen der Automobilgeschichte sehen, alle Marken und neustes Zubehör.
    Riesiges Messegelände, um alles zu sehen braucht man mindestens 3 Tage. Unbedingt anschauen.

Messen und Ausstellungen / Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

Der Vater meines Freundes hatte in den 50ger Jahren einen Bratwurst - und Getränkestand im Frankfurter Zoo. Wir waren damals ca.13 Jahre alt,und mussten bei schönem Wetter immer mithelfen, da kann man sich vorstellen, wie gut wir uns da auskannten.
    Damals wurde das Exotarium gebaut, indem wir uns viel aufhielten.Es war eine sehr erlebnisreiche Zeit. Der Frankfurter Zoo ist ein Erlebnis wert. Wenn man in Frankfurt ist, sollte man Ihn sich unbedingt anschauen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Sehr starker Fussballverein.Reich und erfolgsverwöhnt. Viele Weltstars in ihren Reihen.Die Allianz-Arena in München ist ihr Aushängeschild.Sehr gutes Managment.

Vereine / Sportvereine in München

Ein golocal Nutzer Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß ist für mich das verlogenste Individuum auf Gottes weiter Welt.
    Auf andere Menschen mit dem Finger zeigen, sie in ein schlechtes Licht setzen und selber wie ein Pharisäer Wasser predigen und selber Wein saufen.
    Für mich ist er das „Ekelhafteste“, was es auf Gottes weiter Welt gibt.
    Steuerflüchtlinge anprangern und selbst Millionen verschoben.
    Pfui Deibel!!
    Schleich di!!
    Ein golocal Nutzer Du kennst mich doch gar nicht und bist vermutlich ein verkappter Bayoware.

Bayern gestern von Dortmund wieder Klatsche bekommen.
    Freude in Norddeutschland.
    Ein golocal Nutzer Es hatte mal einen Bayern gegeben, den ich sehr sympathisch fand FJS.
    Aber die anderen AMIGOS kann man doch alle in der Pfeife rauchen.
    Schliesst euch wieder Österreich an.
    carlossa Na na, lieber Jolly, nun mach mal bitte keinen Rundumschlag, auch in Bayern wohnen durchaus nette Menschen;-))
    spreesurfer Ich würde nie zum FC Bayern München gehn...
    ...welche Eltern muss man haben... um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschriben, bei diesem ... Verein...???? (Die Toten Hosen)
    Ein golocal Nutzer Jawohl, Carlossa, und eine davon bist Du, die
    Zweite ist Falko2010.
    FJS ist für mich der "Unsymp" überhaupt, auch nicht besser als Uli Hoeneß. Ich sage nur:
    Onkel-Alois -Affäre, Schützenpanzer HS30,
    Starfighter-Affäre, und und und.
    Und seine Alumni, du meine Güte
    Christina Haderthauer. Hilfe !!!
    Ein golocal Nutzer Ich freue mich.
    Der FC Grossschnautze aus München bekommt heute von Atletico gezeigt, wo sie stehen.
    Sie bekommen ein Arschvoll und der blinde Müller vergeigt zu Recht einen Elfmeter.
    Atletico ist die bessere Mannsachaft und der Edelfan Hoeness hält die Schnautze

Das Modegeschäft in Rottach-Egern gehört zu den besten seiner Art. Wunderschöne Schaufenstergestaltung.Extravagant und toll. Freundliche Verkäuferinnen. Große Auswahl.