Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Empfangsbereich. Der Service brachte uns an den Tisch und wir wurden kurz eingewiesen mit dem Ablauf. Das Büfett war reichlich und sehr schmackhaft. Der Service war sehr gut, auch die hygienischen Maßnahmen ausreichend. Überall Desinfektionsmittel, selbst auf den zu besetzenden Tischen standen kleine Flaschen mit Desinfektion. Trotz der Größe des Lokals war der Geräuschpegel nicht so groß, man konnte sich immer noch gut unterhalten. Es gab keine Wartezeit beim Bezahlen. Wir waren zu fünft dort essen, es hat uns sehr gut gefallen und werden sicher öfters da Gast sein.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Bei unserer Fahrradtour Richtung Müngsten sind wir über die Korkenziehertrasse im Steinhaus gelandet. Die nette Bedienung hat uns einen schönen Tisch zugewiesen. Eine sehr reichhaltige Speisekarte lädt zum Schlemmen ein. Der Bergische Pfannkuchen hat mich angelacht und hat auch sehr lecker gemundet. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei unserem Besuch im Café Himmelblau wurden wir freundlich von der Chefin begrüßt. Eine Auswahl von verschiedene Frühstück-Variationen und Kaffeespeziallitäten macht auf Appetit auf mehr. Gerne kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Autohaus kann ich empfehlen. Bin Wiederholungstäter bei der Marke Ford. Ist jetzt schon der ..... 3 Transit. Bei dem Verkaufsberater Herr Grove fühle ich mich gut aufgehoben, aber auch seine Kollegen sind freundlich und zuvorkommend. Schaut doch einfach mal vorbei.

    P.S es gibt auch Opel dort

    geschrieben für:

    Automobile in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wem es nichts ausmacht B-Ware als Assecoire zu tragen ist hier richtig. Sehr nette Verkäuferin , die alles erklärt und zuvorkommend ist.

    geschrieben für:

    Fabrikverkauf in Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 82 Bewertungen


    Auf dem Rückweg aus unserem Urlaub haben wir einen Zwischenstop in Dossenheim nahe Heidelberg eingelegt. Im Midori Green Guesthouse wurden wir freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und hell. Von der Dachterrasse hatten wir einen herrlichen Ausblick nach Heidelberg. Wir könnten die Sonne geniessen und den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet ist ausgestattet mit vielen regionalen aber auch biologischen Produkten.

    geschrieben für:

    Hotels in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 415 Bewertungen


    Bei unserem Urlaub haben wir einen Zwischenstop im Green City Hotel Vauban eingelegt. Das Hotel verbindet ökologische Bewusstsein und soziale Verantwortung. Im Hotel arbeiten Menschen mit und ohne Handicap gleichberechtigt zusammen. Wir wurden nett empfangen. Wir konnten unsere Fahrräder im Keller parken und das Auto in der gegenüberliegenden Straßenseite im Parkhaus parken. Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig, da die Straßenbahn direkt vor der Tür hält. Die Zimmer sind ruhig und modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist als Selbstbedienung ausgelegt und es gibt eine große Auswahl. Dieses Hotel kann ich empfehlen und würde dort auch gerne nocheinmal übernachten.

    geschrieben für:

    Hotels in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    ubier Ja, da kann ja niemand dagegen sein. Was zahlt man denn so auf für das gute Gewissen?

  8. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei unserer Radtour haben wir im Schnütgenhof eine Rast eingelegt. Wir wurden mit einem lustigen Spruch auf den Lippen empfangen. Als Erfrischung würde uns Melone gereicht. Die Speisekarte war übersichtlich aber qualitativ gut. Bei einer schönen Aussicht auf den Biggesee konnte man gut entspannen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 202 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Idyllisch am Niederrhein gelegen, das Landhaus Beckmann. Geeignet zum Rad fahren, relaxen und ausspannen. Das
    3 Gänge Menü hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Einer Wiederholung steht nichts mehr im Wege.

    geschrieben für:

    Hotels in Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei einem sonnigen Plätzchen im Biergarten wurde uns vom Servicepersonal uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die bayrischen Spezialitäten haben uns gemundet.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Biergärten in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.