Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei unserer Radtour haben wir im Schnütgenhof eine Rast eingelegt. Wir wurden mit einem lustigen Spruch auf den Lippen empfangen. Als Erfrischung würde uns Melone gereicht. Die Speisekarte war übersichtlich aber qualitativ gut. Bei einer schönen Aussicht auf den Biggesee konnte man gut entspannen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 197 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Idyllisch am Niederrhein gelegen, das Landhaus Beckmann. Geeignet zum Rad fahren, relaxen und ausspannen. Das
    3 Gänge Menü hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Einer Wiederholung steht nichts mehr im Wege.

    geschrieben für:

    Hotels in Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei einem sonnigen Plätzchen im Biergarten wurde uns vom Servicepersonal uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die bayrischen Spezialitäten haben uns gemundet.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Biergärten in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sind an einem Freitag Abend in der Lokalität eingekehrt. Ein ansprechender moderner Gastraum rundet das Ambiente ab. Die Gericht waren sehr schmackhaft. Von Pizza über Spaghetti Carbonara bis hin zum Steakteller. Ein zweiter Besuch steht nichts im Weg.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Druckerei Wupperdruck habe ich als kreativen und zuverlässigen Partner kennengelernt. Die Wünsche werden schnell umgesetzt und in einer guten Qualität geliefert.

    geschrieben für:

    Druckereien in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir wurden für unseren einwöchigen Urlaub herzlich von der Besitzerin in Empfang genommen. Uns bot sich ein kleines und sehr feines Hotel. Die hellen großzügigen Zimmer mit toller Aussicht und der Frühstücksraum sind ansprechend eingerichtet und versprühen die Leidenschaft der Inhaberin. Modern und gemütlich. Entspannung pur. Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen hergerichtet und war durch die Aufmerksamkeit der Besitzerin ein täglicher Genuß. Wir danken Frau Kallenberg für die netten Unterhaltungen beim Frühstück, die Tipps der Sehenswürdigkeiten und die freundliche Gastfreundschaft. 100 % zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Hotels in Herbrechtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Haus Kallenberg… Ein Urlaubs -Glücksgriff
    Wir wurden für unseren einwöchigen Urlaub auf der schwäbischen Alb herzlich von der Besitzerin Frau Kallenberg in Empfang genommen. Uns bot sich ein kleines und sehr feines Bed

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Pensionen in Anhausen Gemeinde Herbrechtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei einem Kurztrip zum Savoy Theater sind wir im Palazzo eingekehrt bei Sonnenschein und Sitzplätzen vor der Tür. Ein freundlicher Service nahm die Bestellung auf. Nach kurzer Zeit haben wir ein leckeres Essen genossen. Die Pizza war gut belegt. Der Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Dieses war nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant.

    geschrieben für:

    Pizza / Cafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Harpye glaubhaft aber nicht aussagekräftig. Da geht doch sicher etwas mehr in eine Bewertung?Preise? Sitzgelegenheit und so?

  9. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Nach langer Zeit wurde ein neuer Frischemarkt eröffnet. Dieser befindet sich ein einem Hochhausvirtel. Der nächste Supermarkt ist 5 km entfernt. Er ist schön aufgebaut, modern und strukturiert. Auch gibt es hier einen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Siri die CAP-märkte sind was besonderes:
    http://www.cap-markt.de/ueber-uns/historie.html

  10. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes Eis, tolle Bedienung, nette Menschen. Leider wenig Sitzmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.