Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei einem sonnigen Plätzchen im Biergarten wurde uns vom Servicepersonal uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die bayrischen Spezialitäten haben uns gemundet.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Biergärten in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 61 Bewertungen


    Wir sind an einem Freitag Abend in der Lokalität eingekehrt. Ein ansprechender moderner Gastraum rundet das Ambiente ab. Die Gericht waren sehr schmackhaft. Von Pizza über Spaghetti Carbonara bis hin zum Steakteller. Ein zweiter Besuch steht nichts im Weg.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Druckerei Wupperdruck habe ich als kreativen und zuverlässigen Partner kennengelernt. Die Wünsche werden schnell umgesetzt und in einer guten Qualität geliefert.

    geschrieben für:

    Druckereien in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir wurden für unseren einwöchigen Urlaub herzlich von der Besitzerin in Empfang genommen. Uns bot sich ein kleines und sehr feines Hotel. Die hellen großzügigen Zimmer mit toller Aussicht und der Frühstücksraum sind ansprechend eingerichtet und versprühen die Leidenschaft der Inhaberin. Modern und gemütlich. Entspannung pur. Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen hergerichtet und war durch die Aufmerksamkeit der Besitzerin ein täglicher Genuß. Wir danken Frau Kallenberg für die netten Unterhaltungen beim Frühstück, die Tipps der Sehenswürdigkeiten und die freundliche Gastfreundschaft. 100 % zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Pensionen in Herbrechtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei einem Kurztrip zum Savoy Theater sind wir im Palazzo eingekehrt bei Sonnenschein und Sitzplätzen vor der Tür. Ein freundlicher Service nahm die Bestellung auf. Nach kurzer Zeit haben wir ein leckeres Essen genossen. Die Pizza war gut belegt. Der Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Dieses war nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant.

    geschrieben für:

    Pizza / Cafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    Harpye glaubhaft aber nicht aussagekräftig. Da geht doch sicher etwas mehr in eine Bewertung?Preise? Sitzgelegenheit und so?

  6. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Nach langer Zeit wurde ein neuer Frischemarkt eröffnet. Dieser befindet sich ein einem Hochhausvirtel. Der nächste Supermarkt ist 5 km entfernt. Er ist schön aufgebaut, modern und strukturiert. Auch gibt es hier einen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    Siri die CAP-märkte sind was besonderes:
    http://www.cap-markt.de/ueber-uns/historie.html

  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr gutes Eis, tolle Bedienung, nette Menschen. Leider wenig Sitzmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Wir haben im Haus Sondermann unsere Hochzeit gefeiert u. haben uns dort sehr wohl gefühlt. Von der Auswahl des Büffets bis hin zum Service war alles top. Fr. Lippe , die Besitzerin, ist wirklich sehr um ihre Gäste bemüht u. hat ein tolles Team hinter sich.

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    Exlenker Das sagt man doch gerne noch nachträglich Alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

  9. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 158 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Wir haben unsere Hochzeitsreise in der Hagnauer Seeperle verbracht. Bei der Ankunft sind wir herzlich empfangen worden . Es wurde sehr kundenfreundlich gearbeitet. Das Abendessen mit wechselnden Menüs war sehr gut zubereitet. Es wurden ein Fleisch-, Fisch sowie ein vegetarisches Gericht angeboten. Sehr gut hat uns gefallen, dass man sehr auf seine Gäste eingegangen ist u. schon am 2. Tag zum Beispiel die Vorlieben beim Frühstück kannte.

    geschrieben für:

    Hotels in Hagnau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für unsere Hochzeit haben wir Herrn Wagner gebucht. Von der Buchung bis hin über das Vorgespräch wurden alle Wünsche bedient. Am Festabend wurden wir mit einer kleinen Zaubershow und Ballonspielen unterhalten u. unsere Gäste haben sehr viel Spaß daran gehabt..
    Die Musikauswahl war so gut, dass die Tanzfläche nie leer war.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.

    Exlenker Schön, wenn man zufrieden war.

    Ps. Nun würde ich an Deiner Stelle in Deinem Profil aber ganz schnell den Beziehungsstatus Ändern - Lach.