1. via iPhone

Bei einem sonnigen Plätzchen im Biergarten wurde uns vom Servicepersonal uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die bayrischen Spezialitäten haben uns gemundet.

Bayrische Restaurants / Biergärten in Schönau am Königssee

2. via iPad

Wir sind an einem Freitag Abend in der Lokalität eingekehrt. Ein ansprechender moderner Gastraum rundet das Ambiente ab. Die Gericht waren sehr schmackhaft. Von Pizza über Spaghetti Carbonara bis hin zum Steakteller. Ein zweiter Besuch steht nichts im Weg.

Einzelhandel in Blomberg Kreis Lippe

3. via iPad

Die Druckerei Wupperdruck habe ich als kreativen und zuverlässigen Partner kennengelernt. Die Wünsche werden schnell umgesetzt und in einer guten Qualität geliefert.

Druckereien in Wuppertal

4. via iPhone

Wir wurden für unseren einwöchigen Urlaub herzlich von der Besitzerin in Empfang genommen. Uns bot sich ein kleines und sehr feines Hotel. Die hellen großzügigen Zimmer mit toller Aussicht und der Frühstücksraum sind ansprechend eingerichtet und versprühen die Leidenschaft der Inhaberin. Modern und gemütlich. Entspannung pur. Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen hergerichtet und war durch die Aufmerksamkeit der Besitzerin ein täglicher Genuß. Wir danken Frau Kallenberg für die netten Unterhaltungen beim Frühstück, die Tipps der Sehenswürdigkeiten und die freundliche Gastfreundschaft. 100 % zu empfehlen!

Ferienhäuser / Pensionen in Herbrechtingen

5. via iPhone

Bei einem Kurztrip zum Savoy Theater sind wir im Palazzo eingekehrt bei Sonnenschein und Sitzplätzen vor der Tür. Ein freundlicher Service nahm die Bestellung auf. Nach kurzer Zeit haben wir ein leckeres Essen genossen. Die Pizza war gut belegt. Der Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Dieses war nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant.

Pizza / Cafés in Düsseldorf

Harpye glaubhaft aber nicht aussagekräftig. Da geht doch sicher etwas mehr in eine Bewertung?Preise? Sitzgelegenheit und so?

6. via iPad

Foto vor Ort

Nach langer Zeit wurde ein neuer Frischemarkt eröffnet. Dieser befindet sich ein einem Hochhausvirtel. Der nächste Supermarkt ist 5 km entfernt. Er ist schön aufgebaut, modern und strukturiert. Auch gibt es hier einen Lieferservice.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wuppertal

Siri die CAP-märkte sind was besonderes:

7. via iPhone

Sehr gutes Eis, tolle Bedienung, nette Menschen. Leider wenig Sitzmöglichkeiten.

Eiscafés in Wuppertal

Wir haben im Haus Sondermann unsere Hochzeit gefeiert u. haben uns dort sehr wohl gefühlt. Von der Auswahl des Büffets bis hin zum Service war alles top. Fr. Lippe , die Besitzerin, ist wirklich sehr um ihre Gäste bemüht u. hat ein tolles Team hinter sich.

Hotels / Deutsche Restaurants in Velbert

Exlenker Das sagt man doch gerne noch nachträglich Alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

9. via iPad

Foto vor Ort

Wir haben unsere Hochzeitsreise in der Hagnauer Seeperle verbracht. Bei der Ankunft sind wir herzlich empfangen worden . Es wurde sehr kundenfreundlich gearbeitet. Das Abendessen mit wechselnden Menüs war sehr gut zubereitet. Es wurden ein Fleisch-, Fisch sowie ein vegetarisches Gericht angeboten. Sehr gut hat uns gefallen, dass man sehr auf seine Gäste eingegangen ist u. schon am 2. Tag zum Beispiel die Vorlieben beim Frühstück kannte.

Hotels in Hagnau am Bodensee

Für unsere Hochzeit haben wir Herrn Wagner gebucht. Von der Buchung bis hin über das Vorgespräch wurden alle Wünsche bedient. Am Festabend wurden wir mit einer kleinen Zaubershow und Ballonspielen unterhalten u. unsere Gäste haben sehr viel Spaß daran gehabt..
    Die Musikauswahl war so gut, dass die Tanzfläche nie leer war.

Unterhaltungskünstler in Wuppertal

Exlenker Schön, wenn man zufrieden war.

Ps. Nun würde ich an Deiner Stelle in Deinem Profil aber ganz schnell den Beziehungsstatus Ändern - Lach.