Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Für meine Hochzeit brauchte ich einen neuen Anzug. Da ich schon ein paar Anzüge dort gekauft habe, wurde ich dort bei großer Auswahl fündig. Die Verkäuferin war sehr zu vorkommend und nicht aufdringlich. Das komplette Outfit war stimmig und chic und wurde von den Gästen belobt. Das Fachgeschäft kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.

    Exlenker Dann nachträglich die besten Glückwünsche zur Hochzeit. Und ja, bei Mengel findet man eigentlich immer etwas.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Puppenmama Erstmal alles Gute zur Hochzeit.
    Und in das Bekleidungsmagazin gehe ich morgenIst nur 5 Minuten von uns entfernt.
    Habe auch dort schon vor Jahren immer etwas gefunden.

  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren am Samstag Abend im Salento. Zuerst war es noch sehr leer, aber es es füllte sich schnell mit Gästen. Die nette Bedienung hat sich sehr gut um uns gekümmert. Es hat lecker geschmeckt und reichlich. Von einer gut belegten Pizza bis hin zu schmackhaften Nudeln.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir sind am 9.6 im Bistro eingekehrt. Ein freundliche und aufmerksame Service hat sich um unser Wohl gekümmert. Das Mahl hat auch sehr gut gemundet. Ich kann das Bistro nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover Wettbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.


  4. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Entschluss in den Spreewald zu fahren war schnell gefallen. Bei der Recherche im Internet fiel unsere Wahl schnell auf die Ferienwohnung in Lübben.
    Bei der Ankunft waren wir überrascht wie ruhig die Lage in dieser schönen Alleestraße war. Die Ferienwohnung war im Hinterhaus /Dachgeschoss. Sie sticht durch ihre frischen Farben sofort ins Auge. Ein Parkplatz hinter dem Haus ist gegeben.
    Ein schöner Garten lädt zum verweilen ein. Eine angebotene Nachtfahrt vom Vermieter , Hr. Häfner, über die Spree war ein schönes Erlebnis u. wir können es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Ferienhäuser in Lübben im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Wir konnten unseren Tisch selbst wählen. Das Restaurant war gut besucht. Bestellungen wurden schnell aufgenommen und sowohl Getränke als auch essen wurden schnell serviert. Essen war sehr lecker und riesig (Portionen sind ordentlich) - zusammen mit den angemessenen Preisen ergibt sich eine gute Mischung - auf jeden Fall ein Besuch wert.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Lübben im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Eine super tolle Pizzeria, nettes Personal, leckeres Essen und ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nahe an der Eisenbahntrasse gelegener Imbiss lädt zu einer kulinarischen Pause ein. Vom Chef selber wird man bedient. Die Currywurst ist einer meiner Favoriten aus der Speisekarte. Jedem selber ist es überlassen, was seine Lieblingsspeise wird. Bei schönen Wetter kann man schön draußen sitzen. Parkplätze sind hinterm Haus vorhanden. Die Eisenbahntrasse rund um Remscheid biete sich für einen Spaziergang. Die Trasse zwischen dem Remscheider Hauptbahnhof und dem Remscheider Stadtteil Hasten ist ein asphaltierter Rad- und Wanderweg. Besuchern unter dem Namen Trasse des Werkzeugs Aspekte der Werkzeug- und Metallverarbeitung vermittelt, die teilweise auch künstlerisch präsentiert werden. die Streckenlänge beträgt etwa vier km.
    Nutzen sie die Chance 2 Dinge zu verbinden
    Achten sie auf die Öffnungszeiten, nicht das sie einen Weg um sonst machen. Wäre echt schade.

    geschrieben für:

    Imbiss in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir besuchten das Restaurant ohne Reservierung gegen 19.45 Uhr. Leider war dort kein Tisch mehr frei. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hat uns angeboten, einen Tisch mit einem anderen Paar zu teilen. Wir erlebten eine sehr zuvorkommende, professionelle Bedienung und einen wirklich guten, freundlichen und schnellen Service. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und das Essen bestand aus frischen und guten Zutaten, die auch sehr ansprechend präsentiert wurden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden mit Sicherheit dort wieder Essen!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Cafés in Wittmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 30 Bewertungen


    Das Restaurants „Zur Kluse“ befindet sich in der Nähe des Baldeneysee.
    Das restaurierten Fachwerkhaus und die angrenzende Kapelle wurde schon im 14. Jh. erwähnt. Bei meinem Besuch habe ich eine abwechslungsreiche gute deutsche Karte vorgefunden. Das freundliche Servicepersonal hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Essen war ein lukullischer Gaumenschmaus. Abgerundet wird das Programm durch eine umfangreiche Weinkarte und die gut sortierte edle Tröpfenkarte. Die zahlreichen Außenplätze im Biergarten waren gut besetzt. Das ganze Ambiente ist sehr ansprechend und das war nicht mein letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Lokal ist in einer Nebenstraße und um die Ecke findet man einen großen Parkplatz. Das Personal ist freundlich aber etwas überfordert. Wir mussten auf die Getränke und das Essen lange warten. Dieses ist noch ausbaufähig.

    geschrieben für:

    Pizza in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.