Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Monokel befindet sich in der Oberwallstr. in Moers, in direkter Nähe zur Fußgängerzone. Wer gerne "Party" macht, der ist hier genau richtig. Das Monokel ist eine Partykneipe und am Wochenende und den Partytagen sehr gut gefüllt. Für das ganz junge Partyvolk eher nicht so gut geeignet, dafür aber für Personen mittleren Alters und aufwärts. Leider wird nachts dann viel zu früh immer das Lied " Wer hat an der Uhr gedreht" gespielt, das so genannte Rausschmeißer-Lied. Schade ;-)

    geschrieben für:

    Kneipen / Nachtclubs in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Moerser Brauhaus befindet sich neben Aldi an der Orsoyer Allee. Von außen sieht es wie eine große Villa aus. Es gibt dort gut bürgerliche Küche und nach eigener Rezeptur gebrautes Bier. Das Essen schmeckt gut und die Portionen sind großzügig. Der Biergarten ist sehr schön. Zu empfehlen sind die Veranstaltungen im Sommer mit den Live-Bands. Die Stimmung war klasse. Danke dafür. Um Parkplätze braucht man sich keine Gedanken machen, da nebenan ein ALDI-Markt steht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Holz-Dammers Baumarkt befindet sich im Gewerbegebiet Hülsdonk. Doch anders als der Name es vermuten lässt, gibt es vielmehr als nur Holz. Es ist ein gut sortierter Baumarkt mit einem angeschlossenem Gartencenter. Besonders der Holzzuschnitt ist praktisch. Hier kann man sich für wenig Geld das gewünschte Maß zuschneiden lassen. Bäckerei mit Cafe ist auch im Eingangsbereich vorhanden. Parklplätze sind genug vorhanden.Schön, dass es auch in diesem Stadtteil von Moers einen Baumarkt gibt.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Holz in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das China Restaurant an der Quettinger Str. ist eines der größeren seiner Art. Die Ausstattung ist natürlich typisch chinesisch. Toll sind die abgetrennten Bereiche, wo man als größere Gruppe schön unter sich ist. das Buffet ist super und preislich attraktiv. Aber auch die Tellergerichte und Suppen sind lecker und lohnen sich vor allem geschmacklich. Der Service ist gewohnt asiatisch freundlich. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 75 Bewertungen


    Auch wenn man als Gästefan in den letzten Jahren wenig Grund zur Freude gehabt hat, so war es dennoch eine Reise wert. Für mich ist der Signal Iduna Park eine Attraktion und gehört zu den besten Stadien der Welt. Diese Südtribüne ist eine wahre Freude und sollte von jedem Fußballfan einmal live gesehen werden. Und zudem gibt es in der letzten Zeit auch noch attraktiven Fußball zu sehen. Mehr muss man einfach hierzu nicht schreiben...

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Die BayArena ist eines der Stadien, die man einmal erlebt haben muss. Ok, Sie ist von der Atmosphäre nicht mit den Stadien in Dortmund, Schalke oder Bayern zu vergleichen, aber trotzdem herrscht hier eine gute Stimmung. Als jahrelanger Dauerkarteninhaber weiß ich wovon ich schreibe. Die Sicht auf`s Spielfeld ist gut. Fast schon Mittendrin statt nur dabei....die Architektur ist auch eindrucksvoll. Die kostenlosen Pendelbusse vor und nach dem Spiel eine gute Sache.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Sportvereine in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Ich bewerte hier nur das Restaurant, nicht das Hotel. Parkplätze sind an sich ausreichend direkt vor der Tür vorhanden, aber da das Restaurant gut besucht ist und auch die Gäste vom Hotel dort parken, muss man sich an manchen Tagen in den anliegenden Nebenstraßen einen Parkplatz suchen. Es ist ein Restaurant der gehobeneren Klasse mit dementsprechenden Preisen. Dafür bekommt man aber erstklassiges Essen geboten. Die Steaks werden sogar am Tisch flambiert, also eine Art von "Schow-Cooking". Sehr beliebt sind auch die Schnitzel-Wochen, während dieser Zeit aollte man sich allerdings eine Tisch reservieren. Fünf Sterne-Top!

    geschrieben für:

    Hotels in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Das Kinopolis in Leverkusen ist wirklich Klasse. Parkplätze sind genug in der Umgebung vorhanden, allerdings kostenpflichtig. Im Kinopolis in Leverkusen wird das Kino an sich zum Erlebnis. Egal on Snackstation oder Cocktailbar, hier ist alles zu finden. Die Kinositze sind bequem. Es stehen genug Kinos zur Verfügung, so dass man eigentlich immer noch Karten ergattern kann. Allerdings sind die Preise nicht ganz billig. Trotzdem fünf Sterne von mir!

    geschrieben für:

    Kinos in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Das Airbräu im Münchener Flughafen ist absolut weiter zu empfehlen. Besonders wenn man auf seinen Flug wartet, kann man sich hier die Zeit vertreiben. Das Ambiente ist außergewöhnlich und interessant. Das Essen schmeckt spitze. Besonders Süddeutsche Spezialitäten kann man da ohne Skrupel ausprobieren. Der Service ist nett und freundlich. Das selbst gebraute Bier schmeckt auch 1a.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 66 Bewertungen


    IKEA ist schon alleine für sich ein Begriff. Hier findet man alles bzgl. Einrichtung, sei es Schlafzimmer. Kinderzimmer, Wohnzimmer oder Küche. Wer sich nicht für IKEA begeistern kann, der wird vielleicht noch in der Abteilung Bilder, Dekoration und Accessoires fündig. Falls nicht, der kommt einfach wegen den günstigen Essensangeboten zu IKEA. Echt lecker! Ach ja, Parkplätze sind natürlich genug vorhanden. Gute Lage in der Nähe von der Autobahn.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.