Der Holz-Dammers Baumarkt befindet sich im Gewerbegebiet Hülsdonk. Doch anders als der Name es vermuten lässt, gibt es vielmehr als nur Holz. Es ist ein gut sortierter Baumarkt mit einem angeschlossenem Gartencenter. Besonders der Holzzuschnitt ist praktisch. Hier kann man sich für wenig Geld das gewünschte Maß zuschneiden lassen. Bäckerei mit Cafe ist auch im Eingangsbereich vorhanden. Parklplätze sind genug vorhanden.Schön, dass es auch in diesem Stadtteil von Moers einen Baumarkt gibt.

Gartenbau / Holz in Moers

Das Warensortiment wird ja wohl bei allen real-Märkten gleich sein. Aber aufgrund der Warenanordnung und des Getränkemarktes ist dies mein bevorzugter real-Markt. Parkplätze sind genug vorhanden. Der Getränkemarkt hat schön breite Gänge und die Einkaufswagen sind im inneren zu finden. Es sind zwei Leergutautomaten vorhanden.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte in Moers

Wenn man ein günstiges Taxiunternehmen in Moers sucht, führt kein Weg an City-Hopser dran vorbei. Ich kenne keine besseren Preise, besonders der Festpreis zum Düsseldorfer Flughafen ist unschlagbar. Aber diese Kampfpreise haben auch einen Nachteil. Die Autos scheinen nicht mehr im Besten Zusatnd zu sein und nur noch notdürftig gewartet sein. Jedesfalls leuchten ständig irgendwelche Leuchten am Cockpit. Ich jedenfalls fühle mich dennoch sicher, auch wenn ein mulmiges Gefühl auf der Autobahn mitfährt. Die Fahrer sind freundlich und zuverlässig.

Taxi in Moers

Das Restaurant Seerose ist direkt am Schwafheimer See gelegen. Parkplätze sind auch genug vorhanden. Die Ausstattung kann als rustikal bezeichnet werden. Als Tip kann ich die Steak sehr empfehlen. Diese haben einen leichten Holzkohlegeschmack-einfach lecker.Das erste mal sind wir mit einem Gutscheinheft dort essen gegangen. Da es uns dort sehr gut geschmeckt hat, gehen wir mittlerweile auch ab und zu ohne dort essen. Preise sind allerdings etwas höher als der Durchschnitt. Aber für so eine Qualität zahle ich auch dann gerne mal etwas mehr. Der Service ist freundlich.Für mich eines der besten Restaurant in Moers.

Restaurants und Gaststätten in Moers

Das Autohaus Minrath ist wohl die Adresse für VW & Audi in dieser Region. Der Service ist gut, allerdings sind die Preise jenseits von Gut & Böse. Natürlich handelt es sich um eine Vertragswerkstatt, wodurch höhere Preise gerechtfertigt sind, aber im Vergleich zu anderen Vertragswerkstätten doch recht teuer. Gut finde ich den Aufenthaltsraum mit Gratiskaffee. Auch positiv ist der kostenlose Fahrdienst.

Autohäuser in Duisburg

Wer nicht bei den Großen Mineralölkonzernen tanken möchte, der findet bei der Westfalen-Tankstelle in der Nähe der A42 einen würdigen Vertreter. Die Tankstelle ist modern und verfügt über genügend Tankplätze. Auch Luft,Wasser und eine Waschbox sind vorhanden. Der Tankstellenshop ist auch modern und hell eingerichtet. Die Preise haben im Verhältnis zur Konkurrenz ein normales Verhältnis.

Tankstellen / Waschanlagen in Moers

Die Jet Tankstelle auf der Kleverstr. gehört zu meinen bevorzugten Tankstellen. Generell ist diese Tankstelle immer ein paar cent günstiger als die direkte Konkurrenz in umittelbarer Nähe.Als absoluter Pluspunkt ist die fast minuten aktuelle preisübersicht welche man sich im internet ansehen kann.Dei Kunden werden schnell und fair abgefertigt. Die Waschbox macht zudem das Auto schön sauber, allerdings beim trocknen habe ich schon besseres erlebt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Moers

Fangen wir mal mit den Positiven Punkten an. Sehr schön finde ich die Außenterasse, in der man schön entspannen kann. Die Tagessuppen waren auch immer lecker, welche wir zu jedem Hauptgericht erhielten. Die Steaks schmecken auch okay.Nun die negativen Punkte: Die Jägersoße beim Jägerschnitzel sieht nicht appetitlich aus und ist mit Sicherheit aus der Tüte. Auch die dritte Wahl Champignons darauf haben keinen guten Geschmack. Weshalb ich allerdings nur 2 Sterne für den Orsoyer Hof vergeben kann, ist der Servcie. Bei unserem letzten Besuch mußten wir über 75 Min auf unser Hauptgericht warten. Ok, das Restaurant war zwar gut besucht, aber auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort, dass dies Normal sei und wenn es uns nicht passt wir ja gehen könnten. Gesagt getan...und tschüss. P.S. Ich finde es nicht normal so lange auf das Hauptgericht zu warten...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Imbiss-Restaurant. Egal ob Döner, Pommes, Pizza oder Nudeln - bisher war ich mit dem Essen immer sehr zufrieden. Dieser Imbiss verfügt auch über einen Lieferservice. Bisher kamen die bestellten Speisen immer korrekt und warm bei mir zuhause an. Wartezeit bis zur Lieferung ca. 30 Minuten.

Imbiss in Moers