In dieses Restaurant bin ich immer sehr gerne gegangen. Idealerweise war es auch immer in den Gutscheinheften zu finden. Die Speisen waren immer sehr lecker und der Service war auch gut. Besonders die Stilvolle Einrichtung ist mir in Erinnerung geblieben. Besonders lecker war auch immer das fassfrische Weizenbier. Nicht so einladend fand ich hingegen den Biergarten. Auch die direkt nebenan liegenden Parkplätze waren vor allem bei schlechtem Wetter tückisch ( matsch, Pfützen )

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moers

Im Wang-Fu war ich schon desöfteren essen. Allerdings war es immer in der Mittagszeit. Das Restaurant ist immer gut besucht, man muss teilweise sogar anstehen.Man kann entweder zwischen Buffet oder Karte wählen. Ich habe bisher immer das Buffet gewählt. Wer gerne chinesisch essen geht, wird hier auf jedenfall fündig. Die gängigen chinesischen Gerichte sind hier zu haben. Das Buffet wird ständig nachgefüllt und ist auch gut heiß.Für mich der Beste "Chinese" in Moers.

Chinesische Restaurants in Moers

Direkt vor dem Fiddlers sind genügend kostenfreie Parkplätze, zumindestens ab 17.30Uhr. Aber früher verirren sich ja ohnehin die wenigsten von uns in einem Irish Pub. Das Fiddlers ist urig eingerichtet und der Service ist freundlich und korrekt.Wer das Irische Gefühl spüren will, der sollte demnächst mal im Fiddlers in Moers einkehren. Die Getränke und Cocktails sind lecker.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Moers

Das Haus Beck befindet sich im Ortsteil Repelen.Ich meine es hat den gleichen Inhaber wie das Restautrant Odysseus. Im Haus Beck gibt es griechische Spezialitäten. Am liebsten esse ich entweder das Metaxaschnitzel oder Schweinefilet mit den leckeren Knoblauckartoffeln. Nach hinten hinaus hat das Haus Beck einen Biergarten. Es gibt zwar Biergärten mit einem schöneren Ausblick, aber man kann sich trotzdem gemütlich hinsetzen. Auch für Kinder ist ein kleiner Spielplatz vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Moers