Mr. Wash in Krefeld ist absolut empfehlenswert. Die Tankstelle sieht stylisch aus und es sind genügend Zapfsäulen vorhanden. Die Tankpreise sind etwas geringer als bei den umliegenden Tankstellen. Empfehlenswert ist auch der Ölwechsel-Service. Dazu fährt man einfach ohne Termin vor eine der dafür vorgesehenen Boxen...das Tor öffnet sich dann automatisch. Die Preise für den Ölwechsel sind wirklich kaum zu schlagen. Nach c. 20-30 min ist alles erledigt. Der Service ist kompetent und wird gewissenhaft ausgeführt. Top!!!

Waschanlagen / Kraftstoffe in Krefeld

Das Steakhaus Argentina auf der Klever Str. in der Nähe des Bahnhofs ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Moers. Das Ambiente ist klasse, mal etwas außergewöhnliches. Es gibt einen großen Fischteich, eine Brücke und der Thekenbereich ist neu. Auch kann man in die Küche einen Blick werfen, da diese offen gestaltet ist. Das Essen ist durchweg lecker und der Service ist top. Zu bemängeln ist aber, das es wenige Parkplätze direkt am Restaurant gibt (der große Parkplatz am Friedrich Ebert Platz ist aber nur ca. 100m entfernt) und der Außenbereich liegt nicht wirklich günstig, da direkt an einer großen Kreuzung.Wer bereit ist ein paar Meter zu Fuß zu gehen und nicht unbedingt draußen sitzen möchte, der ist hier wunderbar aufgehoben.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Moers

Pizza-Taxi Das Originale hat für mich die besten Pizzen der Stadt und das zu einem fairen Preis. Der Teig ist schön dick und nicht zu hart.Der Käse ist auch immer im richtigen Verhältnis drauf. Bisher sind wir nie enttäuscht worden. Wir haben schon fast jede Pizzeria in Moers durch (leider ist die Pizzeria am KÖ nicht mehr da) und sind jetzt wieder fündig geworden. Pizza ist bei Lieferung auch immer heiß. Allerdings sollte man 45 - 60 min ab Bestellung einplanen.

Pizza / Essensbringdienste in Asberg Stadt Moers

Das Restaurant Seerose ist direkt am Schwafheimer See gelegen. Parkplätze sind auch genug vorhanden. Die Ausstattung kann als rustikal bezeichnet werden. Als Tip kann ich die Steak sehr empfehlen. Diese haben einen leichten Holzkohlegeschmack-einfach lecker.Das erste mal sind wir mit einem Gutscheinheft dort essen gegangen. Da es uns dort sehr gut geschmeckt hat, gehen wir mittlerweile auch ab und zu ohne dort essen. Preise sind allerdings etwas höher als der Durchschnitt. Aber für so eine Qualität zahle ich auch dann gerne mal etwas mehr. Der Service ist freundlich.Für mich eines der besten Restaurant in Moers.

Restaurants und Gaststätten in Moers

Absolut zu empfehlen ist die Gynäkologie und Geburtshilfe des St. Josef Krankenhauses. Es gibt drei Kreißsäle welche top ausgestattet sind und hell und freundlich eingerichtet sind. Hier kann man sich entspannt auf die Geburt vorbereiten. Das Personal / Hebammen ist/sind freundlich und jederzeit zu erreichen. Die Zimmer auf der Station sind auch großzügig. Jedes Zimmer hat auch einen Babywickeltisch. Das Essen ist echt lecker.

Krankenhäuser in Moers

Im Gewerbegebiet auf der Franz-Haniel-Straße liegt mein bevorzugter DM-Markt. Hier findet man alles was das Herz begehrt - zu mindestens in Sachen "Drogerie". Dieser Markt ist hell und freundlich und die Gänge sind mit ausreichend Platz versehen. Auch die kostenlose Wasser-Zapf-Anlage für die Kunden ist ein guter Service. Auch das Schaukelpferd für die "Kleinen" ist super. Parkplätze sind direkt vor der Tür ausreichend vorhanden.

Drogeriewaren in Moers

Dieser Edeka ist absolut empfehlenswert, Das Warenangebot ist reichhaltig und frisch. Es gibt eine Fischtheke mit wechselnden Angeboten. Auch die Wurst- und Käsetheke ist gut ausgestattet. Eine Bäckerei ist auch vorhanden sowie eine Leergutannahme. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko ist die zu enge Ausfahrt vom Parkplatz, ansonsten TOP.

Lebensmittel in Moers

Also im Diebels Live in Moers an der Hombergerstr. ist für jeden etwas dabei. Man kann sehr gut essen, gemütlich seinen Cocktail trinken, die Top Sportereignisse auf der Leinwand verfolgen oder auch gut Party machen. Für letzteres eignen sich besonders die Tage an Sylvester, Karneval, Halloween oder zur Moerser Kirmes.Das Ambiente ist toll und die Einrichtung auch neu und modern. Der Außenbereich ist leider nicht so schön, da er direkt an der Straße liegt.

Bars und Lounges / Deutsche Restaurants in Moers

Vom Reifen Center Yanik am Schürmannsgraben 29 bin ich positiv überrascht. Die Werkstatt liegt etwas versteckt in zweiter Reihe. Die auszuführenden Arbeiten werden korrekt und zuverlässig ausgeführt. Die Preise befinden sich auf einem sehr guten Niveau. Wer kein Geld zu verschenken hat, der sollte auf jedenfall über einen Besuch dort bei der nächsten Reparatur nachdenken.

Reifendienste in Moers

Die Jet Tankstelle auf der Kleverstr. gehört zu meinen bevorzugten Tankstellen. Generell ist diese Tankstelle immer ein paar cent günstiger als die direkte Konkurrenz in umittelbarer Nähe.Als absoluter Pluspunkt ist die fast minuten aktuelle preisübersicht welche man sich im internet ansehen kann.Dei Kunden werden schnell und fair abgefertigt. Die Waschbox macht zudem das Auto schön sauber, allerdings beim trocknen habe ich schon besseres erlebt.

Tankstellen / Cafés in Moers