Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Restaurant Rebstöckchen liegt etwas versteckt an der Unterwallstr. gegenüber vom Finanzamt. Die Einrichtung ist altmodisch und wenig einladend. Eine Spezialität des Hauses sind Flammkuchen. Diese gibt es dort in allen erdenklichen Variationen. Da diese nicht so mein Fall sind, das Restaurant an sich auch wenig einladend ist und der Service nur zweckmäßig war, kann ich nicht mehr als zwei Sterne vergeben. Liebhaber von Flammkuchen werden hier aber Ihre wahre Freude haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese Aral Tankstelle liegt in der Nähe der A40.Aber trotzdem meide ich diese Tankstelle.Grund dafür ist die Anzeigetafel, welche immer komplett von den Bäumen verdeckt wird. Dies finde ich sehr ärgerlich....Ansonsten gibt es dort halt auch Benzin und eine Aralshop, sowie eine Waschbox. Die Preise sind auch etwas höher als bei anderen Tankstellen in der Umgebung.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Geldautomaten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Fangen wir mal mit den Positiven Punkten an. Sehr schön finde ich die Außenterasse, in der man schön entspannen kann. Die Tagessuppen waren auch immer lecker, welche wir zu jedem Hauptgericht erhielten. Die Steaks schmecken auch okay.Nun die negativen Punkte: Die Jägersoße beim Jägerschnitzel sieht nicht appetitlich aus und ist mit Sicherheit aus der Tüte. Auch die dritte Wahl Champignons darauf haben keinen guten Geschmack. Weshalb ich allerdings nur 2 Sterne für den Orsoyer Hof vergeben kann, ist der Servcie. Bei unserem letzten Besuch mußten wir über 75 Min auf unser Hauptgericht warten. Ok, das Restaurant war zwar gut besucht, aber auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort, dass dies Normal sei und wenn es uns nicht passt wir ja gehen könnten. Gesagt getan...und tschüss. P.S. Ich finde es nicht normal so lange auf das Hauptgericht zu warten...

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.