Das Cinema Center Moers ist ein relativ kleines Kino und nicht mit den großen Kinokomplexen zu vergleichen. Wer einen ruhigen, gemütlichen Abend mit dem nostalgischen Charme erleben möchte, der ist hier gut aufgehoben. Ich war bisher nur einmal dort und daher kann ich nur übereinen Kinosäälchen berichten. Unser Kinosall hatta Platz für ca. 40-50 Gäste, die Sitze sind recht einfach. Dafür hatten wir das Kino aber für uns alleine. So etwas wäre in den großen Kino`s natürlich undenkbar. Popcorn, Snacks und Getränke gibt es aber natürlich auch hier. 3 Sterne!!!

Kinos in Moers

Der real-Markt an sich ist vollkommen in Ordnung und hätte auch vier Sterne bekommen. Aber da der anliegende Getränkemarkt nur zwei Sterne erhält, gibt es in Summe drei Sterne. Aber warum bekommt der Getränkemarkt nur zwei Sterne? Es sind keine Getränkewagen vor dem Eingang und ich habe keine Lust erst welche suchen zu müssen. Die Leergutannahme geschieht hier noch manuell, was aber vollkommen in Ordnung ist. Auch ist der Getränkehandel nicht optimal aufgestellt und die Gänge sind auch relativ eng.

Verbrauchermärkte in Krefeld

Der Rosmann Markt in der Baustraße ist noch relativ neu. Parkplätze sind genug vorhanden, nur zu den Stoßzeiten und am Samstag kann es etwas voll sein. Der Markt ist, wie ich finde, übersichtlich strukturiert und man findet ohne langes Suchen genau das was man sucht. Für die Einkaufswagen benötigt man keinen Chip, lediglich für die mit Ablage für den "Maxi-Cosi".

Drogeriewaren / Kosmetik in Moers

Das Autohaus Minrath ist wohl die Adresse für VW & Audi in dieser Region. Der Service ist gut, allerdings sind die Preise jenseits von Gut & Böse. Natürlich handelt es sich um eine Vertragswerkstatt, wodurch höhere Preise gerechtfertigt sind, aber im Vergleich zu anderen Vertragswerkstätten doch recht teuer. Gut finde ich den Aufenthaltsraum mit Gratiskaffee. Auch positiv ist der kostenlose Fahrdienst.

Autohäuser in Duisburg

Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich der jaegerhof-holderberg an der Holderberger Strasse. Wer während einer Fahrradtour eine Abkühlung braucht oder eine kurze Pause, dem kann ich nur den Jägerho in Holderberg emphfehlen. Der Biergarten ist wirklich klasse. Die Getränke schmecken auch und die Priese sind in normalen Bereich. Auch die Pfannkuchen schmecken gut. Mehr habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Restaurants und Gaststätten in Moers

Zu Deichmann braucht man genrell nicht mehr viel sagen. Es gibt Schuhe über Schuhe.Deichman in Moers befindet sich in der Steinstrasse.Wir haben neue Kinderschuhe für unseren 2 jährigen Sohn gesucht und schnell gefunden.Die Kinderschuhe befinden sich im ersten Obergeschoss. Eine Verkäuferin war schnell gefunden. Es wurde auch professionell beraten und Füße vermessen.Also ich war zwar noch nicht oft bei Deichmann, aber ich war mit der Auswahl und der Beratung zufrieden.

Schuhe in Moers

Im Odysseus bekommt man griechische Spezialitäten vor die Nase gesetzt. Das Ambiente ist typisch griechisch - wer also das exklusive Ambiente sucht ist hier definitiv falsch. Vor jeder Bestellung erhält man einen Ouzo. Zu jedem Hauptgericht gibt es einen Salat vom Salatbuffet. Ich kann nichts negatives über den Salat berichten. Hervorheben möchte ich allerdings den leckeren Kartoffelsalat. Ob Gyros, Schnitzel mit Metaxasauce oder Schweinefilet, bisher hat mir aller gut geschmeckt. Die Preise liegen allerdings im hohen Segment, was daran liegt, dass in der wöchentlichen Lokalpresse immer eine 2:1 Gutschein zum ausschneiden parat liegt.Die Freundlichkeit des Personals ist dafür aber 1a.

Griechische Restaurants in Moers

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Imbiss-Restaurant. Egal ob Döner, Pommes, Pizza oder Nudeln - bisher war ich mit dem Essen immer sehr zufrieden. Dieser Imbiss verfügt auch über einen Lieferservice. Bisher kamen die bestellten Speisen immer korrekt und warm bei mir zuhause an. Wartezeit bis zur Lieferung ca. 30 Minuten.

Imbiss in Moers

Parkplätze nur begrenzt vorhanden. Der Service und das Essen haben in der letzten Zeit nachgelassen. Das Preisniveau ist okay. Die Qualität der Speisen ist akzeptabel, der Salat immer frisch und lecker. Leider wird in dem Restaurant im vorderen Bereich sehr viel geraucht. Die Toiletten befinden sich im Untergeschoß des Restaurants, welche für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen sind.Für alle anderen lohnt sich eine Reise zum testen.

Restaurants und Gaststätten in Moers