Der Holz-Dammers Baumarkt befindet sich im Gewerbegebiet Hülsdonk. Doch anders als der Name es vermuten lässt, gibt es vielmehr als nur Holz. Es ist ein gut sortierter Baumarkt mit einem angeschlossenem Gartencenter. Besonders der Holzzuschnitt ist praktisch. Hier kann man sich für wenig Geld das gewünschte Maß zuschneiden lassen. Bäckerei mit Cafe ist auch im Eingangsbereich vorhanden. Parklplätze sind genug vorhanden.Schön, dass es auch in diesem Stadtteil von Moers einen Baumarkt gibt.

Gartenbau / Holz in Moers

Das Mediteran befindet sich am Neumarkt in der Moerser Innenstadt. Hier bekommt man leckere Balkanspezialitäten. Der Grillteller schmeckt wirklich gut. Zu den meisten Gerichten bekommt man auch einen Salat gereicht. Dieser schmeckt immer gut und frisch. Es gibt wohl auch ein Obergeschoss, aber bisher war ich immer nur im unteren Bereich. Der Service ist und das Essen lecker - was will man mehr?

Mediterrane Restaurants in Moers

Aldi ist nicht gleich Aldi. Der Aldi in Eick-Ost ist halt mein Stamm-Aldi. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und es gibt einen Sparkassenautomaten. Die Leergutannahme ist direkt hinter dem Eingang. Über das Sortiment brauch ich nichts schreiben, wie bei allen Aldi`s gleich. Wenn die Schlange an der Kasse mal länger wird, kann man klingeln und die Rettung kommt schnell.

Verbrauchermärkte / Wein in Moers

Wenn man ein günstiges Taxiunternehmen in Moers sucht, führt kein Weg an City-Hopser dran vorbei. Ich kenne keine besseren Preise, besonders der Festpreis zum Düsseldorfer Flughafen ist unschlagbar. Aber diese Kampfpreise haben auch einen Nachteil. Die Autos scheinen nicht mehr im Besten Zusatnd zu sein und nur noch notdürftig gewartet sein. Jedesfalls leuchten ständig irgendwelche Leuchten am Cockpit. Ich jedenfalls fühle mich dennoch sicher, auch wenn ein mulmiges Gefühl auf der Autobahn mitfährt. Die Fahrer sind freundlich und zuverlässig.

Taxi in Moers

Taxi Wencek ist eines der größten Taxiunternehmen in Moers. Die Zentrale befindet sich am Bahnhof. Die Erreichbarkeit der Zentrale ist gut. Wenn man im Voraus ein Taxi bestellt, ist es auch pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Die Fahrer sind auch zumeist freundlich. Es gibt auch viele Festpreise, so z.B zum Duisburger Hauptbahnhof oder zum Düsseldorfer Flughafen. Es gibt zwar günstigere Taxiunternehmen, aber die Autoflotte ist in einem guten (zu mindestens äußerlich) Zustand.

Taxi / Fahrdienste in Moers

Sehr zufrieden 22222 Ich fahre nun schon fast 30 Jahren mit diesem Unternehmen und kann nur positives berichten. Die Zentrale ist durchgehend erreichbar und Warteschleifen gibt es kaum. Man wird freundlich bedient und Ausknfte bzw. Fragen werden sehr zufriedenstellend beantwortet. Bestellte Fahrzeuge kommen pnktlich, natrlich kommt es mal zu kleinen Versptungen, dies aber auch nur zu Stosszeiten, wenn Gste feiern gehen wollen oder dichter Verkehr
    herrscht. Ich kam bis jetzt mit jedem Fahrer klar, ob jung oder alt. Nationalitt spielt auch keine Rolle fr mich. Man kann sich auch ber alles unterhalten, so dass man auch gar nicht merkt, dass man schon am Ziel angekommen ist. Ich kann dieses Unternehmen nur WEITEREMPFEHLEN und vergebe sogar 6 ******. ..... 22222 👍

Wer sein Auto nicht in eine Vertragswerkstatt zur Reparatur geben will, der ist bei Meladinis gut aufgehoben. Ich hab mein Auto dort bereits mehrfach abgegeben und war jedes Mal zufrieden. Der Service ist gut und die Preise sind fair.Die Reparaturen werden auch schnell ausgeführt. Man wird auch kostenlos nach Hause gefahren oder man bekommt je nach Verfügbarkeit einen kostenlosen Leihwagen.

Karosseriebau in Moers

Das Cinestar im CentrO ist sehr empfehlenswert. Zwar sind die Preise recht hoch, aber dies kann man ja fast durchweg über alle Kinos schreiben. Es gibt mehrere Kinos unterschiedlicher Größe in dem Komplex. Die Sitze sind schön bequem. Die Toiletten sind sauber und werden regelmäßig geputzt.Das Angebot an Snacks ist reichhaltig.Halt das übliche...Ich bin immer gerne in diesem Kino.Hier wird der Kinobesuch noch zum Erlebnis.

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

Wer nicht bei den Großen Mineralölkonzernen tanken möchte, der findet bei der Westfalen-Tankstelle in der Nähe der A42 einen würdigen Vertreter. Die Tankstelle ist modern und verfügt über genügend Tankplätze. Auch Luft,Wasser und eine Waschbox sind vorhanden. Der Tankstellenshop ist auch modern und hell eingerichtet. Die Preise haben im Verhältnis zur Konkurrenz ein normales Verhältnis.

Tankstellen / Waschanlagen in Moers

Ich bin im Averdunkshof bisher nicht enttäuscht worden. Das Essen schmeckt lecker. Besonders die große Auswahl an Schnitzelvariation gefällt mir. Der Service ist bisher auch immer gut und nett gewesen. Parkplätze sind auch genug vorhanden. Das rustikale Ambiente ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde es eine gelungene Abwechslung.

Restaurants und Gaststätten in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Das Modehaus in Moers ist wohl die bekannteste Adresse wenn es in Moers um Mode geht. In dem riesigen Gebäudekomplex gibt es Klamotten für alle Altersklassen. Es gibt eine Herrenabteilung, eine Damenabteilung, eine Kinderabteilung, eine Abteilung für Young Fashion, eine Sportabteilung. Besonders hervorheben möchte ich die riesige Schuhabteilung im Untergeschoss. Hier bin ich schon oft fündig geworden.

Mode / Sportbedarf in Moers