Steffi ist eine ganz empathische, tolle, stets bemühte, liebenswerte Frisörmeisterin, die ihr Handwerk und die Wünsche ihrer Kunden versteht und vor allem auch umsetzen kann!
    Seit Jahren bin ich nun eine " immer wieder begeisterte" Kundin und reise auch gerne von "weit her", da sich der Weg einfach immer lohnt!
    Hier wird nicht oberfächlich quatschend drauf los geschnibbelt - Steffi schneidet mit Kopf und begabten Händen!
    Die allgemeine Meckerei hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir arbeiten selbst täglich mit unterschiedlichen Menschen zw. 8 -10 Stunden täglich zusammen und wissen genug über ständig wechselde Tagesformen, "beeinflussende" Mondphasen, fortschreitende Demenz, unendliche Arroganz, riesige Ungeduld und unfassbar unfaires Verhalten. Da werden Bewertungen gerne im Internet niedergeschrieben, die überhaupt nichts mit Tatsachen oder Sachverhalten zu tun haben.
    Stört sich der Schreiber an was auch immer wird sofort wie wild drauf los geschrieben. Hat man im Laden keine Zeit zu warten, sei es wenige Minuten weil gerade ein andere Kunde noch freundlich verabschiedet wird oder die noch offene Frage beantwortet wird (der auch zuvor vermutlich ebenso gewartet hat) oder mal eben beim Frisör bequem sitzend „keine Zeit“, so hat der Schreiber sie zu Hause aber offensichtlich im Überfluss.
    Selbst die so tollen Arztbewertungen werden kritiklos für bare Münze genommen, wobei es richtige Anbieterportale gibt die positive "Erfahrungen" für Ärzte schreiben. Unfassbar

Friseure in Soest