Wir sind am ersten Frühlingstag gegangen. Es war sonnig und warm, so tolle Stimmung draußen sitzen, genießen Sie die Kreuzberg Atmosphäre bei einem Bier und leckeren Sandwiches. Liegt vor dem Kanal, so bringt es auch etwas Atmosphäre dazu. Fantastischer Ort. Hatte so viel Spaß. Sehr freundliches Personal!! Ich war klinisch deprimiert und ging am Fraenkelufer entlang, auf der Suche nach einem unauffälligen Ort, an dem ich Selbstmord begehen konnte, als ich auf Koyote stieß und beschloss, zu einer letzten Mahlzeit und einem steifen Drink zu stolpern. Ich bestellte den gezogenen Mozzarella, Ziegenkäse mit Lavendel Honig und Cherry-Tomaten-Chutney, Ceviche und die Spare Ribs. Vor allem war der Service so freundlich und effizient, dass ich wieder an das menschliche Bemühen zu glauben begann, aber ich war nicht davon abzubringen. Ich war entschlossen, alles zu beenden. Bis das Essen kam. Plötzlich erinnerte ich mich daran, dass wir die glücklichste Generation von Menschen sind, die je existiert haben und dass das Leben ein Wunder ist und köstliches Essen ist der Beweis dafür. Ich möchte nicht in eine Übertreibung geraten und sagen, es sei orgiastisch!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

Der Food Court in diesem prestigeträchtigen Einkaufszentrum gefällt dir wie alles, was du gesehen hast. Es hat die Atmosphäre und Qualität eines teuren Restaurants. Alles von der Speisenauswahl bis zu Tischen und Silberbesteck hat einen Hauch von Finesse. Sauberkeit und Service vom Feinsten. Holz überall, Designer-Beleuchtung und insgesamt hochwertige Verarbeitung rundum. Und dennoch ist es ein Food-Court, aber ein ziemlich gehobener, um die allgemeine Qualität dieses Marken-Shopping-Center zu entsprechen. Marken und gute Qualität in jeder Abteilung. Riesiger Laden auf vielen Etagen. Wahrscheinlich interessant für Leute, die nicht so viele große, ausgefallene Geschäfte mit allen internationalen Marken besucht haben. Wo ich hingehe, wenn ich etwas Bestimmtes brauche, kommt man nicht in andere Läden. Sie haben eine Kinderbetreuungsabteilung, wo Sie Ihre Kinder beim Einkaufen spielen lassen können.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Schöner Ort, schönes Gebäude, sie haben Familienzimmer, was großartig ist, wenn man als Gruppe reist. Allerdings könnten die Betten besser sein, sie wechseln nicht jeden Tag die Bettwäsche und es gibt keine Klimaanlage. Für rund 80 Euro ist es aber ein ordentliches Schnäppchen! Alles war großartig (besonders das Frühstück), aber Vorsicht, wenn das Wetter heiß ist - keine Klimaanlage in den Zimmern und extrem unbequem. Sonst eine wundervolle alte Einrichtung. Tolles Zimmer in einer tollen Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das nächste Mal, wenn ich in Berlin bin, weiß ich, wo ich wohne.

Hotels in Berlin