Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wurde aus einer Ruine eine neue Schule gemacht. So geht auch Denkmalschutz.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Groß Machnow Gemeinde Rangsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Feine Sache, ich frage mich nur gerade, was hat das mit der Schule als solcher zu tun? bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ich dachte, hier ist eine Bewertungsplattform, da sollten doch brauchbare oder wenigstens interessante Informationen zu dem Platz zu lesen sein.

    Am Rande bemerkt, ich habe bisher nur einen Text von dir kommentiert. Du kannst gern meine Bewertungen kommentieren.

    Wenn du keine Kommentare möchtest, wäre es für dich besser die Funktion abzuschalten oder eine kommentarfreie Plattform zu nutzen.
    bearbeitet

  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Bibliothek zum entspannen. Bemerkenswert ist das große Fenster zum Park.

    geschrieben für:

    Büchereien / Freizeitanlagen in Groß Machnow Gemeinde Rangsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    57. von 64 Bewertungen


    Eines der Besten in Berlin. Leider ist immer noch ein Teil wegen Bauarbeiten nicht zugänglich.

    geschrieben für:

    Museen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Schroeder Da stehen auch soviele rum in diesem Berlin, halbfertig, halb- oder ganzgeschlossen, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden...

  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Gutes Kino. Immer alles sauber. Getränke und Essen sind ein bisschen teuer.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    opavati® Ich bin ja für strenge Trennung und finden es furchtbar wenn hinter mir die ganze Zeit „gefressen wird“ ...
    ubier Raschel schmatz knister popcornausderpapiertütesuch raschel colamitdemfußumschmeiß knister raschel

    Was meinst Du denn damit, opavati???