1. via Android

Hier wurde aus einer Ruine eine neue Schule gemacht. So geht auch Denkmalschutz.

Allgemeinbildende Schulen in Groß Machnow Gemeinde Rangsdorf

FalkdS Feine Sache, ich frage mich nur gerade, was hat das mit der Schule als solcher zu tun? bearbeitet
    FalkdS Ich dachte, hier ist eine Bewertungsplattform, da sollten doch brauchbare oder wenigstens interessante Informationen zu dem Platz zu lesen sein.

Am Rande bemerkt, ich habe bisher nur einen Text von dir kommentiert. Du kannst gern meine Bewertungen kommentieren.

Wenn du keine Kommentare möchtest, wäre es für dich besser die Funktion abzuschalten oder eine kommentarfreie Plattform zu nutzen.

2. via Android

Eine Bibliothek zum entspannen. Bemerkenswert ist das große Fenster zum Park.

Büchereien / Freizeitanlagen in Groß Machnow Gemeinde Rangsdorf

3. via Android

Eines der Besten in Berlin. Leider ist immer noch ein Teil wegen Bauarbeiten nicht zugänglich.

Museen / Kultur in Berlin

Schroeder Da stehen auch soviele rum in diesem Berlin, halbfertig, halb- oder ganzgeschlossen, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden...

4. via Android

Gutes Kino. Immer alles sauber. Getränke und Essen sind ein bisschen teuer.

Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

opavati® Ich bin ja für strenge Trennung und finden es furchtbar wenn hinter mir die ganze Zeit „gefressen wird“ ...
    ubier Raschel schmatz knister popcornausderpapiertütesuch raschel colamitdemfußumschmeiß knister raschel

Was meinst Du denn damit, opavati???