Freundliche und kompetente Beratung.
    Ich wurde genauestes und sehr geduldig über die Funktionsweise von Boxspringbetten informiert. Sämtliche Varianten und das Für und Wider wurden mir ausführlich erklärt. Ebenfalls zeigte Herr Tan viel Geduld und Fachkenntnis bei der Beratung von Schlafzimmerschränken. Es flossen auch viele selbt gemachte Erfahrungen in das Beratungsgespräch ein. Sonderwünsche wurden möglich gemacht. Ich bin ausserordentlich zufrieden und kann Herrn Tan nur jedem Kunden empfehlen.
    Positiv fällt bei Flamme Möbel auf, dass man angesprochen wird, ob man Hilfe benötigt. Diese Erfahrung habe ich in den wenigsten Möbelhäusern gemacht
    TOP. Weiter so!

Möbel / Büroeinrichtungen in Frankfurt am Main

In der Harley-Factory Frankfurt fühlt man sich direkt wohl. In der Harley-Szene ist es üblich, sich direkt zu duzen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich fühle mich auf Augenhöhe behandelt. Auch wenn man nicht sofort eine Harley kauft, wird man immer gut beraten und darf auch zuvor einige Modelle zur Probe fahren. Bei den für Harleys typischen Preisen will man aber auch das wirklich passende Modell für sich finden und dabei hilft das immer freundliche Team der Factory. Ich habe mein Modell für mich gefunden und auch hier gekauft. Ich kann die Harley-Factory Frankfurt uneingeschränkt empfehlen. Ein Tipp von mir: schaut mal an einem Open House Tag vorbei.

Motorräder in Frankfurt am Main

Ich fahre mehrmals im Jahr zum Löwer. Eine Gärtnerei mit einem solchen Sortiment wird man lange suchen. Besonders für das Kräuterwochenende im März (immer Sa/So) lohnt sich die längste Fahrt. Hunderte verschiedene Arten von Thymian, Salbei usw., Duftpflanzen, und selbst Seltenheiten kosten meist weniger als 2€. Ein Eldorado! Alle Pflanzen sind übrigens auch mit ihren wissenschaftlichen Namen beschriftet. Als ich einmal ein Etikett verschlampt habe, habe ich ein Foto der Pflanze an Löwer gemailt, und eine Stunde später war der Name der Pflanze da. Das sind eben Gärtner, und nicht nur Pflanzenverkäufer!

Gärtnereien in Hanau

eknarf49 Das hört sich ja sehr gut an. Danke für den für mich interessanten Bericht. Ich werde gleich mal nachsehen, ob die auch einen Online-Versand haben.

Ein Autohaus, wie es sein soll. Außergewöhnlich freundliche und kompetente Verkaufsberatung, vom ersten Kontakt bis zur letztlichen Abwicklung, inklusive Blumen für die Gattin und Modellautos für den Nachwuchs. Es stehen tatsächlich Autos spontan zur Probefahrt bereit, mit etwas Vorlauf auch das Wunschmodell oder zumindest ein dem nahekommendes Fahrzeug. Auch das preisliche Entgegenkommen war nicht zu verachten, in unserem Falle ohne Verkauf des Gebrauchtwagens.
    Doch hier hört es noch nicht auf, auch nach dem Verkauf kümmert sich der Berater von sich aus weiter, auch im Garantiefalle. Hier kümmerte er sich in meinem Falle um ein kostenloses Ersatzfahrzeug und veranlasste auch den Kontakt, sowohl mit dem Hersteller, als auch mit dem Serviceberater, sodass man sich als Kunde um nichts kümmern muss.
    Auch die Werkstatt arbeitet nach bisheriger Erfahrung zuverlässig und gründlich, auch das Servicemanagement funktioniert äußerst freundlich und kompetent, kümmert sich pro aktiv um etwaige Kundenwünsche, wie dem Wunsch etwaiges Verbrauchsmaterial nachzufüllen oder nicht.
    Dazu gibt es auch immer noch eine leckere Kaffeespezialität.

Autohäuser / Autowerkstätten in Frankfurt am Main

Eigentlich immer alles vorhanden was man sucht.Der Laden ist sehr sauber und auch die Regale in denen sich Kosmetik für Frauen befindet wie zb MakeUp und Lippenstifte etc. ist in diesem DM immer Sauber und Ordentlich, nicht so wie in vielen anderen Drogeriemärkten in denen die Verkaufsware oft geöffnet wurde und die Kosmetikdisplays sogar mit Schminke und Nagellack beschmutzt sind.
    Das Personal ist auch immer nett und hilfsbereit und achtet auf seine Arbeitsplätze.

Ich gehe dort gerne weil die Mitarbeiter auch sehr gute Tipps parat haben egal ob für Haushalt, Ernährung oder Pflege.

Drogeriewaren in Offenbach am Main

Konzentrat Gute Beratung findet man nicht überall in diesen Märkten.
    Sehr schön, wenn es hier anders ist.

Eine sehr Große Apotheke mit Drogerie Artikeln und dem sonstigen Sortiment was so in Apotheke zu finden ist.
    In eine Ecke befindet sich auch eine blutdruckmesstation /zuckerwerteermitlung kostenlos.

In Mitte der Apotheke ist eine Ruheinsel eingerichtet mit Trinkwasser für alle.
    In Sommer ist hier schön kühl dank Klimaanlage und auch für nicht Kunden die etwas Ruhe brauchen nutzbar.

Trotz sehr viel Frequenz und sehr langen Schlangen an den zahlreichen Beratungsstellen geht es recht flott vorran.
    Die Beratung und Medikamenten ausgabe geht trotz der Vielfalt verschiedensten Sprachen erstaunlich gut.
    Das Team ist super eingespielt und hält in allen Situationen zusammen.

VERBESSERUNGSVORSCHLAG:
    Am Samstagen und sonstigen Stoß Zeiten Sicherheitskräfte einzustellen erspart den Polizeieinsatz .

Brauereiausschank in Offenbach am Main

variant Ja, Offenbach ist eine sehr Multikulturelle Stadt mit vielen Sozialen Problemen.
    Ich bin öfters am Samstag Abend in der Apotheke und warte auf jemanden.
    Leider das was ich beobachte und erzählt bekomme ist grenzwertig.

Herr Dr. Becker
    Ein sehr hilfsbereiter, komptente Arzt, stets freundlich und nett, sowie das ganze Team!
    Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet. Fast keine Wartezeiten und vor allem, keine
    langfristige Termine!-" wer kommt wird sofort freundlich aufgenomen und kompetent behandelt!
    Alle Miterbeiter sind immer sehr höflich, freundlich und hilfsbereich,-die ganze Praxis vermittelt eine familiere Atmosfähre.
    Ich fühle mich sehr wohl und die ganze Jahre sehr gut behandelt.
    Danke dass Sie für mich immer da sind.
    Sehr gute Anbindung und Parkmöglichkeiten

Praktische Ärzte in Heusenstamm

Eine der letzten echten Metzgereien.
    Große Auswahl an Grillfleisch, echte deutsche Bratwurst, Aufschnitt und andere lokale Spezialitäten.
    Zusätzlich gibt es ein tägliches Mittagsmenü und warme Speisen zum Mitnehmen. Einfach reingehen und stöbern.
    Mein Lieblingsplatz für schöne Steaks, alle arten von frischem Fleisch ob Schwein oder Rind. Mariniertes Fleisch in verschiedenen Marinaden sehr lecker zubereitet.
    Die nette Damen an der Fleisch Theke beraten gern falls jemand keine Idee hat wie mann es zubereiten soll.
    Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Laden

Fleischereien / Lebensmittel in Hanau

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich war früher eine extreme Angstpatientin aber seit ich bei diesen Zahnarzt in Behandlung bin ist das alles vorbei. Ich lass mir sogar Füllungen ohne Anästhesie machen. Das tolle am Dr. Scheppat ist die Tatsache dass er sein Handwerk mehr als beherrscht, er versetzen sich in meine Lage und hat für alles ein offenes Ohr. Es wird mir immer jeder Behandlungsschritt so erklärt das selbst ich als Laie es verstehe. Dazu kommt ,das auch die Helferinnen sehr kompetent und wirklich lieb sind.
    Man fühlt sich einfach wohl.

Zahnärzte in Hausen Stadt Obertshausen

Ein wirklich schöner Laden mit sehr nettem und höflichen Personal. Man wird super behandelt, bekommt alles erklärt und das Ergebnis ist auch top. ich war in der letzten Woche dort und hatte keinerlei Vorstellung was ich haben möchte. Durch die kompetente Beratung habe ich mich dann für einen Long Bob mit Pony entschieden. ich bin echt begeistert von dem Ergebnis! der Service ist Klasse und die Behandlung, also das waschen,schneiden, föhnen, etc. war auch super.

an dieser Stelle nochmal vielen vielen lieben Dank an das Team!

Parkplätze sind vorhanden.

Friseure in Heusenstamm