Super Einrichtungsgeschäft!!! Freundlicher Empfang und Ansprache ob Hilfe benötigt wird. Bisher nur Kleinmöbel gekauft. Mega kompetent und herzlich. Obwohl alles sehr hochpreisig, keine Arroganz. Es gibt immer ein Kaffee und man hat noch das individuelle Einkaufsgefühl, welches wir in vielen Geschäften vermissen.
    Kompetente Beratung bei der Wahl einer Sofa der genau zu unsere Familie passt! Das wird nur getoppt von der Qualität der Möbel. Einfach großartig!!
    Das Parken ist auch kein Problem es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Danke dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.

Möbel in Steinheim Stadt Hanau

Essen dauert bissel, gibt aber schlimmeres. Alles noch im Rahmen! Die Location ist sauber, Kinderfreundlich, der Service ist nett und aufmerksam.
    Sehr zum empfehlen ist der echte Wienerschnitzel von Kalb wie sich's gehört.
    Der ist nicht in der Fröthese gemacht sondern in der Pfanne in butter gebraten.
    Falls es jemmand nicht glaubt darf er in die Küche reinschauen und sich selbe überzeugen.
    Alle Beilagen sind frisch und Pommes selbe gemacht.
    Speisen sind einfach und gutbürgerlich also Hausmannskost.
    Auch die Einrichtung ist rustikal wie früher.

Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Die beste schnell Pizza Frankfurts!!!
    Besteht seit Anfang der 70 er Jahre und immer noch in Familien besitz.
    Die Senior besitzer sind immer noch voll im Einsatz.
    Kennt jemand den aufforderungsspruch " WER HAT NOCH NICHT BESTELLT" ?
    Der ist sogar in "Frankfurt geht aus "Journal zitiert und in der Ranking Liste auf Platz eins fast immer gewesen.
    Seit 1977 gehöre ich zum Stammkunden und werde auch bleiben.
    Tip für Abholer: Karte holen telefonisch bestellen bei Abholung rechts in die Einfahrt kurz Auto abstellen und schnell Essen abholen klappt innerhalb von eine Minute und das fast immer.
    Bittet nicht nur Pizza aber auch andere leckere italienische Spezialitäten.
    Sehr zum empfehlen ist der Innsalat mit dem einmaligem Dressing den kam man auch in Flaschen seperat kaufen und zu Hause über selbst gemachten Salat schüteln.
    Zum Kunden gehören alle Bevölkerungsschichten die Wissen italienischeküche zu schätzen.

Einen Herzlichen Dank für die immer nette und freundliche Bedingung

Pizza / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

Zum Teil sehr fachkundiges und hilfsbereites Personal. Man nimmt sich Zeit für den Kunde und auch wenn es mal länger dauert, einen bestimmten Artikel zu suchen, lässt man sich nicht aus der Ruhe bringen. Manchmal könnten mehr Kassen geöffnet sein.

Baumärkte / Werkzeuge in Frankfurt am Main

Wer baut, bastelt, werkelt, gärtelt, malt - hier findet man fast alles. Zum Teil sehr fachkundiges und hilfsbereites Personal. Man nimmt sich Zeit für den Kunde und auch wenn es mal länger dauert, einen bestimmten Artikel zu suchen, lässt man sich nicht aus der Ruhe bringen. Manchmal könnten mehr Kassen geöffnet sein, hierfür würde aber wohl mehr Personal eingestellt werden müssen
    Bin seit Jahren ein treue stammkunde und bleibe es weiter.
    Nächsten Monat muss ich mein Garten neu gestalten und hoffe dass ich dort alles zu kaufen bekomme. Dane !

Baumärkte / Werkzeuge in Hanau

n diesem Museum kann der Beginn des Bauhaus, das Wirken seiner Lehrer, der Künstler aber auch der Schüler erlebt werden.
    Hier empfehle ich den Audioguide, da es für eine Führung zu klein ist. Auch ist es dort extrem beheizt.
    Ich bin gespannt, ob das neue geplante Bauhaus-Museum größer wird und der Bauhaus-Kunst/Architektur damit mehr gerecht wird.

Für mehrere geplante Museumsbesuche in Weimar empfehle ich (für den Geldbeutel) die Weimarcard zu kaufen, da in Summe der Eintritt teurer wird.

Museen / Kultur in Weimar in Thüringen

Da ich beruflich viel mit der Bahn reise, treibt es mich das ein oder andere Mal auch über Frankfurt am Main. Hier am Hauptbahnhof fand ich mich schnell zurecht, er ist übersichtlich und ansonsten stehen hier viele Beamte, die weiterhelfen. Am besten gefiel mir schon vom ersten Besuch an die Buchhandlung Schmitt und Hahn, die wie viele andere Geschäfte in der Bahnhofspassage zu finden sind.
    Hier ist es hell und freundlich, die Mitarbeiter sind kompetent und zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich, da sie wahrscheinlich wissen, dass man außerhalb ihres Ladens nicht zur Ruhe kommt. Glücklicherweise tut man es aber, sobald man die Schwelle übertreten hat, sodass man sich Zeit lassen und etwas Ruhe gönnen kann. Es gibt hier viele Dinge, die man für eine Reise braucht, Tageszeitungen, Bücher und kleine Anhänger und Gadgets. Auch einen kleinen Getränkekühlschrank habe ich bei meinem letzten Besuch hier entdeckt.

Das Personal ist äußerst freundlich und darauf bedacht, dass die Besucher gerade auf schnellem Fuß unterwegs und in Eile sind, sodass sie sehr unaufdringlich und geduldig warten und ihr Verhalten so anpassen, dass es dem Kunden gerecht wird.
    Hier komme ich gerne wieder hin

Arbeitsvermittlung in Frankfurt am Main

Habe mir einen Adler Stechen lassen.
    Ist echt toll geworden.
    Der laden ist sauber und sehr kreativ.

Tattoos in Obertshausen

Ich kaufe dort seit ein paar Jahren regelmäßig ein. Und das hat eigentlich nur einen einzigen Grund: das Personal ist einfach unschlagbar freundlich und nett.

Ich war zufällig auch da, als einem älteren Mann eine Weinflasche aus dem Regal auf den Boden gefallen ist und er hat sich sehr dafür geschämt. Keiner vom Personal hat ihn ( wie ich in so manch anderen Geschäften schon gesehen habe ) einen Vorwurf gemacht oder sogar ihm die Küchenrolle in die Hand gedrückt. Im Gegenteil. Ihm wurde versichert, daß er sich keine Sorgen machen brauche und daß das jedem mal passieren kann. Selbstverständlich hat das Personal alles sofort weg gewischt. So kenne ich dieses Geschäft, es sind immer alle sehr lieb

Verbrauchermärkte in Obertshausen

Top Produkte alles mit Liebe hergestellt.

Partyservice in Hausen Stadt Obertshausen