Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 50 Bewertungen


    Wenn ich einem 89 jährigen Freund eine Extra-Freude zum Mittagessen bereiten will und mich an den Schillergarten wende, kann ich davon ausgehen: Alles wird wunderbar! Der Tisch ist feierlich eingedeckt, das Service-Personal erfüllt uns freundlich all unsere Wünsche und der Chefkoch zaubert unser Wunschessen, das hervorragend schmeckt (und für das nächste Mittagessen reicht). Herzlichen Dank.
    Aber auch für einen Besuch ohne Extrawünsche oder so nebenbei kann ich diese Lokalität, die auch einen einladenden Biergarten hat, sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Wir waren keine Hotelgäste, sondern auch in diesem Jahr während des Urlaubs zum Essen da. Unglaublich freundlich, schnell und auf Kinder sehr verständnisvoll reagierend hat uns zunächst der Service begeistert. Aber auch das Essen war sehr schmackhaft und wurde dem Kinderwunsch sogar angepasst. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider sind wir hungrig in den netten Biergarten gegangen. Aber getreu dem Motto: "Was länge währt, wird gut.", entschädigte uns das wirklich schmackhafte Essen. Tipp: Es gibt an jedem Tag ein anderes Gericht, das günstiger angeboten wird. Mittwoch war wohl "Schnitzeltag" mit 10% Ermäßigung. Schaut einfach mal vor dem großen Hunger dort vorbei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Zingst

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Ganz gleich, zu welchem Anlass wir im "Fährgarten" waren - wir sind immer zufrieden gewesen. Selbst bei großem Betrieb (und das ist bei gutem Wetter nicht selten) haben wir freundliches Personal erlebt. Unkompliziert ist die Lösung zur Bestellung und Abrechnung, wenn mehrere Gäste zu einer Gruppe (mit Einmannzahler) gehören. Kinder können sich in unmittelbarer Nähe austoben und ausprobieren. Das Angebot an Speisen und Getränken ist groß - und schmeckt!
    Ja - und in die Neustadt kommt man ganz schnell mit der Fähre...

    geschrieben für:

    Cafés / Biergärten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf den Reifenwechsel an meinem Auto wartend, fand ich beim Spaziergang dieses Kleinod, die Klosterruine zum "Heiligen Kreuz". Liebevoll gepflegte sind Garten und Vergangenheit, tolle Ideen und Angebote für Gäste in der kleinen, alten Klosteranlage und die einladende "Nonnenschänke" (Kuchen sehr lecker!!!) sind sicher noch zu wenig bekannt.
    Nun bin ich unsicher, ob ich mir bald wieder einen Werkstatttermin wünsche oder eben einfach mal so hingehe und die Seele Baumeln lasse.

    geschrieben für:

    Vereine in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vom Kulti-Niederau organisiert, habe ich auf der Freilichtbühne Gellertberg einen unvergesslichen und lustigen Abend mit dem Zwinger Trio verleben dürfen. Ich bin begeistert - vom Zwingertrio sowieso.
    Ohne überflüssigen Schnickschnack (auch wenn es für die Künstler lt. Tom Pauls nur eine "Hornssche" als Rückzugsort gibt) - unter freiem Himmel inmitten der Weinberge wird der Abend zum unglaublichen Genuss. Ob Bratwurst oder Brezel, ob Wasser, Wein oder Bier - auch dafür ist gesorgt.
    Ich schaue mir den Veranstaltungsplan sehr genau an und werde wieder da sein! Der Gellertberg ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Niederau bei Meißen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Konzentrat Danke für den nicht mehr so geheimen Geheimtipp.
    Übrigens weiß ich, was eine "Hornssche" ( auch Hornzsche, Hornsche, Hornzche geschrieben ) ist.
    Außersächsische User sicher nicht :-)


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als Neuling kam ich ziemlich ge- und verspannt zu Noi. Sie erkannte sofort meine Skepsis und stellte sich perfekt auf mich ein. Sicher tastete sie sich an die Problemzonen heran. Nach einer Stunde hatte ich nur die eine Frage: Wann darf ich wiederkommen? - Ich darf und werde es tun.
    Danke, Noi!

    geschrieben für:

    Massagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    MonTamm Die traditionelle Thai Massage kostet 45,00€ und dauert 60min.
    Hier findest du die Preisliste
    https://www.ruanthai-thaimassage-dresden.de/Preise/


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr schmackhaftes Essen, freundlicher Service, witziger Chef, liebevoll gepflegte Tradition und ein berauschender Aus- und Rundblick - das sind die Hauptgründe, weshalb wir aus dem Flachland immer wieder in diese Baude kommen und sie weiter empfehlen. Selbst mit all den Hygieneauflagen ist es dem Team gelungen, den Gästen einen angenehmnen Aufenthalt zu ermöglichen. Super. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuhausen im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Wunsch: Das Grab des Vaters soll eine Einfassung bekommen. Nach einem freundlichen Gespräch und sehr fachkundiger Beratung wurde nicht nur diese Umrandung nach kurzer Zeit angebracht, sondern auch die Bepflanzung wieder hergerichtet. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden, freuen uns und können Herrn Jockusch nur weiter empfehlen. Danke.

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe in Weinböhla

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am Sonnabend mussten die Kollegen dieses Reviers um 14:30 Uhr zu einem Bagatellschaden gerufen werden, weil der Verursacher mit Dienstfahrzeug unterwegs war. Ich bin sehr froh, dass beide Polizisten schnell an der Unfallstelle im Wohngebiet waren, sich zügig mit dem Schaden beschäftigten, notwendige Daten aufnahmen und uns dabei ausgesprochen freundlich und ruhig begegneten. Danke!

    geschrieben für:

    Polizei in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.