Wie das Wahlkreisbüro von Erich Irlstorfer ausschaut, weiß ich nicht.
    Ich weiß nur, dass der Bundestagsabgeordnete Erich Irlstorfer grundsätzlich keine Fragen, die ihm via "abgeordnetenwatch.de" gestellt werden, beantwortet: http://www.abgeordnetenwatch.de/abgeordnete-1128-0.html
    (14 Fragen, 0 Antworten).
    Soviel zum CSU-Slogan "Näher am Menschen".

Parteien in Freising

Guido Langenstück Nee, glaub ich nicht: Erich Irlstorfer ist stur wie ein Panzerwagen. Den interessieren nur seine "Diäten" (obwohl man, rein äußerlich, bei ihm davon noch keine Wirkung sieht). ;-)
    opavati® Einfach mal was anderes wählen, wobei ich jetzt nicht zwingend an die AfD denke ...
    Guido Langenstück Das glaube ich weniger: Erich Irlstorfer ist, gemessen an anderen Politikern der CSU aus dem Freisinger Raum, nicht der Dümmste: siehe beispielsweise seine Fastenpredigt bei einer CSU-Veranstaltung auf dem Weihenstephaner Berg: https://www.youtube.com/watch?v=o3As5cHI6zA
    Dort führt er gerne und regelmäßig das große Wort, nur bei "abgeordnetenwatch.de" kneift er.
    opavati® Nun ja, studiert hat er ja nicht, aber als gelernter Bürokaufmann ist wohl genügend Kompetenz für den Bundestag gegeben, zumal er bei der Fa. Tengelmann & Kaiser’s für Aktionsware und Neueröffnungen zuständig war.
    Guido Langenstück Nicht Bürokaufmann, sondern meines Wissens Versicherungskaufmann. Da hat er wahrscheinlich auch gelernt, sich zu "verkaufen".
    Und jetzt, wo er ein Bundestagsmandat besitzt und vom Steuerzahler dafür fürstlich entlohnt wird, hat er den CSU-Slogan "Näher am Menschen" ganz offensichtlich schnell vergessen.
    Übrigens: Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

Das "Bürgerbüro" hat offensichtlich keine geregelten Öffnungszeiten. Kein Hinweis darauf und fast immer verwaist. Macht äußerlich einen eher mäßigen Eindruck.
    Vom CSU-Slogan "Näher am Menschen" ist leider nichts zu spüren.
    Anlässlich des 100. Geburtstags von Franz Josef Strauß (im Oktober 2015) nur Lobhudelei auf diesen zwielichtigen ehemaligen "Landesvater" (Gipskopf von FJS im Schaufenster).

Es lohnt sich nicht, zum "Bürgerbüro" von Dr. Florian Herrmann zu gehen. Ist eh nie offen. Und Florian Herrmann grüßt Leute, die er nicht besonders leiden kann, grundsätzlich nicht (er grüßt auch nicht zurück ). Scheint bei ihm ein Defizit in der frühkindlichen Erziehung zu sein.

Parteien in Freising

Guido Langenstück ... und schreiben uns "uns". ;-)
    Tja, das ist ja das Problem: Die CSU-ler meinen, ganz Bayern würde ihnen gehören und sie können tun und lassen, was sie wollen. Hat ja bisher auch prächtig funktioniert.

Übrigens: Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.