Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    meine frau wurde krank.wurde ohne wenn und aber aus dem vertrag entlassen.ohne die kündigung ein zu halten, was ja selten lst.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Juliane Hier stimmt doch was nicht. Ein Fitnessstudio kündigt doch nicht freiwillig seinen Mitgliedern?! Im Gegenteil, man hat eher Probleme, aus einem Vertrag herauszukommen - und erhält stattdessen eine Freistellung im Krankheitsfall. Kannst Du das näher erläutern?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    sehr gute beratung wenn medikamend nicht vorhanden wird es abends nach hause gebracht.

    geschrieben für:

    Apotheken in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    gehe gerne in das cafe frühstücken. sehr gute bedienung kuchen ist sehr gut hat aber seinen preis.

    geschrieben für:

    Cafés in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Gutes Essen .Faire Preise . Kleiner Familienbetrieb

    geschrieben für:

    Imbiss in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.