Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Gaststätte im Giesinger Bahnhof ist ein schöner Treffpunkt mit ehrlicher Küche. Die Speisekarte pfiffig und kreativ. Der Wirt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Kultur in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 187 Bewertungen


    Mittwoch ist hier Pizza-Tag. Da ist das Lokal brechend voll und die Pizzabäcker arbeiten im Akkord. Dennoch ist jede Pizza mit Leidenschaft gebacken und das schmeckt man. Eine Empfehlung in Giesing

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war hier mit meiner Frau zum Abendessen und es war ein geschmacklicher Genuss. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen superlecker. Der Raum ist freundlich gestaltet. Im Tiefgeschoss bei den Toiletten ist ein muffiger feuchter Geruch. Da hat das Gebäude ein Problem.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Wein in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Bremsen, Inspektion, Frostschutz, Reifen. Hier gibt es alles was der Autofahrer sucht und braucht. Sofern ich einen Besuch nicht vermeiden konnte, habe ich irgendwie Hilfe bekommen. Aber mein Kfz Meister in Duisburg ist freundlicher.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Gartencenter dümpelt irgendwie vor sich hin. Es ist relativ wenig Ware auf der grossen Fläche. Wie sich das für den Markt rechnet ist mir nicht wirklich klar, aber ich habe ab und an ein nettes Pflänzchen hier gefunden. Und Weihnachtsbäume gibt es sicher auch wieder bald.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Gross, grösser, Obi. Hier in Rath findet man so ziemlich alles was ein Heimwerker so braucht. Die Öffnungszeiten sind gut, der Markt hat fast alles. Man kann sich fast verlaufen. Und nach dem Einkauf dann noch eine Currywurst am Eingang holen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Zoohandlungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Mini Obi :-) vielleicht Deutschlands kleinster Baumarkt. Irgendwie zu klein für eine Stadt wie Ratingen. Selbst der Roller Markt einige Meter weiter hat mehr Fläche. Für ein paar Eimer Farbe, Nägel und Schrauben reicht es. Für grössere Projekte besser ab nach Rath.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Inzwischen hat sich in diese Markt so einiges verbessert. Vor Jahren noch eine ziemliche Katastrophe, aber das ist Vergangenheit. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Ladenöffnungzeiten supergut. Das Sortiment ist typisch Toom. Vielleicht hole ich bei Euch wieder meinen nächsten Weihnachtsbaum.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In 2019 wurde nun schon in Angermund die zweite Eisdiele eröffnet. Wir Bewohner feiern das und geniessen das super leckere Eis. Bei jedem Wetter ein Genuss. Gracias!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Stammhaus in Kaiserswerth ist ein lebenswerter Ort, sowohl für die Menschen die dort wohnen wie auch die Besucher. Im Cafe Theodor gibt es leckere Kuchen und Kaffee. Zeit für Begegnung und ein Gespräch ist immer. Hier bin ich immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Altenheime in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein