Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Wirklich Familien freundlich, gehen ca. 3 mal im Monat dorthin. Sehr gepflegt, gute Temperatur und man kann dort echt seinen Spaß haben. Das essen im Bad ist für ein Schwimmbad überdurchschnittlich gut und abwechslungsreich.
    Für kids gibt es ein schön gestaltetes Babybecken. Mit kleinen dedails die es zu entdecken gibt. Für die etwas größeren ein nichtschwimmer Becken mit wyrlpool und einigen Unterwasser liegen. Samstag wird im Schwimmer ein ca 15 Meter langer Wasser Spiel gerät aufgeblasen. Zusätzlich gibt es noch ein Erlebniss Becken mit Hölle Wasserfall und Lichtspielhaus in dem man auch nach draußen schwimmen kann. Zu dem noch zusätzlich bestehenden wellnesbereich mit Sole Becken Saunen usw. Würde ich empfehlen auf die Webseite zu gehen da wir ihn nur sehr selten mit benuzen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Wäre interessant noch etwas über die Ausstattung des Bades zu erfahren. Welche Becken gibt es, was wird sonst noch angeboten? Rutschen? Relax-Möglichkeiten?


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr geräumig. Leider ist 50% der Fläche nicht sinnvoll genutzt. Auch ist der Preis etwas zu hoch, da im Joy n us keine mitgebrachten Speisen und Getränken erlaubt sind. Der Blick in die Speisekarte bietet keine gesunden Speisen an, nur fast food und die noch sehr schlecht.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.