Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir waren mt einer Gruppe von 30 Personen dort. Das Personal war nicht in der Lage und auch nicht gewillt, eine Einheit der Gesellschaft zu schaffen. Die Inhaberin
    oder Pächterin ? hat sehr unfreundlich und lautstark auf unseren Wunsch, die Tische zusammen zu stellen, reagiert. Das Essen war sehr gut. Sehr deutlich wurde uns gegen 21.45 Uhr mitgeteilt, dass nun die letzte Getränkebestellung möglich sei und 10 Minuten später wurden wir abkassiert.Wenn man eine Gastronomie betreibt und Gesellschaftsveranstaltungen ausrichten will, gehört etwas mehr Gastfreundschaft dazu.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.