Ich liebe diese waschstraßen. Personal immer freundlich.
    Am Geburtstag gibt's ne Waschung gratis mit der kundenkarte. Manchmal gibt's je nach waschprogramm gratis was dazu.
    Personal gibt Hinweise bzgl. Antenne oder besondere Verschmutzung etc. Auto kommt immer sauber raus

Waschanlagen in Neusäß

Man findet immer ne Kleinigkeit zu kaufen. Toll für saisonale Deko. Aber auch Haushaltszubehör

Kaufhäuser in Neusäß

Ich liebe diese Pizzeria.
    Hier kochen noch die Italiener.
    Familiengeführtes Lokal mit leckerer steinofenpizza.
    Probiert es aus, es lohnt sich

Pizza in Neusäß

Sehr einfühlsames Personal. Kommen ins Haus zum beraten und abklären. Regeln alles weitere. Für die schwere Zeit eine gute Stütze.

Bestattungen in Neusäß

Ich mag diese Eisdiele. Immer viel los, dafür das Eis lecker. Kellner sehr auf Zack, trotz des Trubels.

Eiscafés in Neusäß

Sehr gut geführte Praxis. Keine langen Wartezeiten. Die Doktoren alle sehr Gesprächsbereit und nehmen sich Zeit für die Untersuchung.
    Die Arzthelferin en alle sehr nett und einfühlsam. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Sehr gut zu er reichende Apotheke. Sehr freundliches Personal. Gern wird vorbestellt, nach Hause geliefert und beraten. Wir gehen gern hin.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neusäß

DM ist immer super. Dieser hier sticht ebenso wie viele andere Filialen, durch ihre freundlichen Mitarbeiterinnen hervor. Das Sortiment ist immer aufgefüllt sofern Lieferungen gekommen sind. Und sollte etwas noch im Lager sein, scheuen die Mitarbeiterinnen nicht ins Lager zu gehen und das Produkt für einen herauszusuchen. Auch bei Reklamationen wird man hier mit ganz viel Kulanz empfangen. Einfach top

Drogeriewaren in Neusäß

Hammer, jetzt nach corona wird ja alles teurer. Umso überrascht war ich, dass die Preise hier noch total günstig waren. Und nein die Portionen sind nicht kleiner und nicht schlechter geworden. Ich hatte den leckeren Schweinebraten mit Bier sauce und Knödel. Da bekam ich als erstes einen Krautsalat, dann auf dem Teller zwei dicke Scheiben vom Schweinebraten samt Kruste, dazu drei mittelgroße kartoffelknödel und sauce. Geschmacklich ein Traum, für mich viel zu viel zum Essen und dann zum Preis von 13.60 Euro. So günstig und gut hab ich schon lange nicht mehr gegessen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Steppach Gemeinde Neusäß

Sehr versteckt und nicht auffällig liegt dieses kleine hotel in Göggingen. Die Straßenbahnanbindung befindet sich direkt vor der Türe, dennoch hört man sie nicht. Die Zimmer sind feehndlich, hell und sauber. Das Personal wahnsinnig nett und zuvorkommend. Das Frühstück absolut einzigartig mit viel Auswahl. Sehr zu empfehlen.

Hotels in Augsburg