Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Am 27. Mai eine Online-Bestellung aufgegeben, einzig mögliche Zahlungsart: Kauf auf Rechnung. Lieferung angeblich nach 2-3 Werktagen. Eine Woche später (!) ein Schreiben im Briefkasten, Kauf auf Rechnung wäre nicht möglich, aufgrund "zu vieler schlechter Erfahrungen". Ich solle nun per Vorkasse zahlen - ohne Angaben, auf welches Konto und unter welcher Bestellnummer. Was soll das?
    Ich habe prinzipell kein Problem damit, Artikel gegen Vorkasse zu erwerben. Wenn allerdings Vorkasse verlangt wird, dann muss man meiner Meinung nach dem Kunden auch ermöglichen, diese Zahlungsmöglichkeit bereits beim Bestellvorgang zu wählen!
    Fazit: Nach einem solch kundenunfreundlichen Verhalten werde ich dieser Firma mein Geld nicht aufdrängen, sondern woanders einkaufen. Wenn es möglich wäre, weniger als einen Stern zu vergeben, würde ich das tun.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Stockstadt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.