Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Der Fotokurs hat meine Erwartungen voll übertroffen. Mir war nicht klar, was außerhalb des Automatik-Modus möglich ist. Nach dem ersten Tag habe ich eine Stunde länger für den Weg nach Hause benötigt, weil ich immer wieder neue Motive und besondere Lichtverhältnisse ausprobierten wollte. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass auch Benedikt, unser Mentor, dazu beigetragen hat. Ich habe viele, sehr viele, tolle Aufnahmen gemacht und war für den zweiten Tag voll motiviert. Auch an dem Tag hat alles gepasst! Die Route durch die Stadt war super und auch für Münsteraner sehr geeignet. Ich komme wieder:-)
    Beate

    geschrieben für:

    Foto / Sonstige Schulen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.