Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Die Leistungen sowie der Service waren nicht erwartungsgemäß, nicht weiter zu empfehlen. Service mangelhaft, unfreundlich, nicht pünktlich.

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Blattlaus Bin jetzt ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr umgezogen, aber mir denkt von früher daß der Hecker als bester, aber auch als teuerster Spediteur galt. Wir haben deshalb den Widmaier genommen, der war super.
    Würde aber bei einem großen Umzug trotzdem immer ein Umzugsunternehmen beauftragen, sei es Hecker oder ein anderer, denn wenn die etwas demolieren, das kann ja mal vorkommen , sicher nicht mit Absicht, sind sie versichert und du kriegst es ersetzt.
    Bei guten Freunden und Bekannten ist es schon schwieriger.