Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    So etwas habe ich noch nicht erlebt. Nachdem ich 640 km angereist war und meine Pension bezogen hatte. Wurde mir das Gasthaus zur Krone empfohlen. Ich betrat das Gasthaus und ein angenehmer Essensgeruch aus der Küche kam mir entgegen. Im Gastraum sassen ca. 5 Personen am Tresen und ein Ehepaar an einem Tisch. Als ich um Essen und trinken bat, wurde mir eröffnet das es nichts zum essen gibt. Sie müssen für ein morgiges Fest Vorbereitung treffen. Als ich nachfragte wo man hier in der naehe was zum Essrn bekommen könnte. War die Antwort: In der ganzen Gegend gibt es nichts. Es war ein Dienstag und 18 Uhr 30.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langenfeld in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.