Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 193 Bewertungen


    Auch wir wurden von der Spedition zum vereinbarten Zeitpunkt nicht beliefert. Besser noch, der Liefertermin wurde uns nur einen Tag vorher per Postkarte mitgeteilt! Anstatt der Lieferung erhielten wir jedoch eine neue Postkarte mit einem neuen Termin. Eine telefonische Absage, eine E-Mail... Fehlanzeige! Nachfragen in der Firma direkt sind durch die automatische Rufannahme nicht möglich. Nach einer kurzen Zeit in der Warteschlange wird das Gespräch beendet, auch ein Rückruf erfolgte nicht! Nach x-fachen Anrufversuchen war die erreichte Mitarbeiterin nicht an einer kundenorientierten Lösung interessiert und log das sich die Balken biegen! Wir haben unseren Verkaufspartner darüber informiert und können nur hoffen das unsere Ware wenigstens heile und komplett bei uns ankommt.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.