Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Ich habe zusammen mit meiner langjährigen lebensgefährtin im Media Markt/ Hans- Bredowstr. am Dienstag/ mittwoch 14/15 Oktober ein Smartphone Marke "doro" gekauft.

    Meine langjährige Lebensgefährtin ist nicht aus der Generation der "Handy natives" (deswegen auch ein "seniorenfreundliches" smartphone von Fa. "doro" (= sehr empfehlenswert für Seni-oren).

    Beraten hat uns eine junge Auszubildende (Nadja Estel), die uns sehr, sehr freundlich, sehr hilfs-bereit und sehr kompetent (!) beraten hat (insbesonders unter dem Aspekt, dass meine Lebens-gefährtin nicht mit dem Handy-/ smartphone aufgewachsen ist (keine "digital- native" ist).

    Ich war 20 J. lang Managementberater in einer namhaften größeren Managementberatung, und
    war über die Beratung durch die junge Handy-Beraterin Nadja Estel begeistert! Ich kann sie sehr empfehlen!

    Ich würde jederzeit mich wieder für das Thema "Handy/ smartphone/ i-phone" an die junge Beraterin Nadja Estel (in Ausbildung) wenden! (Kann ich sehr empfehlen!).

    Udo S. (Dipl. Ing., Dipl. BWL, master IT/ management)


    P.S.: ansonsten empfehle ich Ihnen, dass Sie sich zum Thema Handy/ smartphone/ i-phone und zu den vielen Anbietern und deren Angeboten auf dem sich ständig ändernden Markt an neuen Geräten und den Providern informieren.

    (Für meine Lebensgefährtin und mich sind Handies/ smartphone/ i- phones; Computer- laptops, - Drucker, - Bildschirme, u.a. nur Arbeitsgeräte, vor allem Handies KEINE Statusprodukte).

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exempel Dieses Handy nutze ich seit es auf dem Markt ist( 2.bereits) ich binvoll und ganzmit "Doro" zufrieden. Ein anderes möchte ich gar nicht haben.

Wir stellen ein