Ich habe zusammen mit meiner langjährigen lebensgefährtin im Media Markt/ Hans- Bredowstr. am Dienstag/ mittwoch 14/15 Oktober ein Smartphone Marke "doro" gekauft.

Meine langjährige Lebensgefährtin ist nicht aus der Generation der "Handy natives" (deswegen auch ein "seniorenfreundliches" smartphone von Fa. "doro" (= sehr empfehlenswert für Seni-oren).

Beraten hat uns eine junge Auszubildende (Nadja Estel), die uns sehr, sehr freundlich, sehr hilfs-bereit und sehr kompetent (!) beraten hat (insbesonders unter dem Aspekt, dass meine Lebens-gefährtin nicht mit dem Handy-/ smartphone aufgewachsen ist (keine "digital- native" ist).

Ich war 20 J. lang Managementberater in einer namhaften größeren Managementberatung, und
    war über die Beratung durch die junge Handy-Beraterin Nadja Estel begeistert! Ich kann sie sehr empfehlen!

Ich würde jederzeit mich wieder für das Thema "Handy/ smartphone/ i-phone" an die junge Beraterin Nadja Estel (in Ausbildung) wenden! (Kann ich sehr empfehlen!).

Udo S. (Dipl. Ing., Dipl. BWL, master IT/ management)

P.S.: ansonsten empfehle ich Ihnen, dass Sie sich zum Thema Handy/ smartphone/ i-phone und zu den vielen Anbietern und deren Angeboten auf dem sich ständig ändernden Markt an neuen Geräten und den Providern informieren.

(Für meine Lebensgefährtin und mich sind Handies/ smartphone/ i- phones; Computer- laptops, - Drucker, - Bildschirme, u.a. nur Arbeitsgeräte, vor allem Handies KEINE Statusprodukte).

Unterhaltungselektronik / Computer in Bremen

Ein golocal Nutzer Dieses Handy nutze ich seit es auf dem Markt ist( 2.bereits) ich binvoll und ganzmit "Doro" zufrieden. Ein anderes möchte ich gar nicht haben.