Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    An guten Tagen die besten Brötchen weit und breit. Leider schwankt die Qualität sehr stark, mal zu lang gebacken, manchmal zu groß, zu hart, was auch immer. ich würde mir wünschen immer die Eingangs beschriebene Ware zu erhalten, dann gebe es keinen besseren Bäcker weit und breit. Die Flonheimer z.B. sind mal groß, mal klein, mal voller "Pickel" (unschön, aber ansonsten bestens), die Blech sind mitunter wie aufgebackene (sind sie sicher nicht, aber vielleicht zu schnell oder zu lange gebacken..) und ab und an sind große Luftlöcher in den Brötchen.
    Gebe es nur die Brötchen wie an den guten Tagen wäre das unser Bäcker, aber so wechseln wir lieber stetig.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wendelsheim in Rheinhessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.