Ich war nicht mehr so oft in den Filialen von dieser Bäckerei . Da Sie es einfach nicht einsehen sich nach dem kassieren die Hände zu waschen. Und der Chef es auch noch einem schriftlichen Aushang unterstützt . Was muss man für ein Sch.... sein um das zu unterstützen. Und weshalb kommt keiner vom Amt um den Kunden zu unterstützen ? Ist es eigentlich normal ? Und zweitens wenn man etwas kauft und sogar das Geld passend bereit legt hält die Verkäuferin die Ware in den Händen als wenn man sie betrügen möchte obwohl man sich kennt. So ein Misstrauen kann doch nicht mehr normal sein. Deshalb werde ich nicht mehr so oft in diese Filialen gehen. Es gibt auch noch andere wo man die Ware gleich hin legt. Soviel Vertrauen muss sein. Und wenn dann die Hygiene nicht stimmt ist es doppelt schlecht. Beim dem Drive In Schalter wird man halt bedient wenn mehr als 2 Verkäufer/innen Zeit haben. Also falls andere das einmal sehen sollten würde ich mich freuen einen Kommentar zu lesen .Da kann man nicht mehr wie zwei Sterne geben.

Bäckereien / Konditoreien in Villingendorf

In dieser Gaststätte bekommt etwas zu essen wenn andere noch nicht einmal dran denken überhaupt aufzumachen. Das ist eine Gaststätte wo man das ganze Jahr über hin kann auch wenn Chefin und Chef im Urlaub sind geht der Betrieb weiter. Es gibt auch Brunchtage an dehnen man ohne eine Reservierung keinen Platz mehr bekommt. Es ist bis jetzt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis da. Da geht keiner hungrig nach Hause das ist sicher. Die Auswahl am Buffet ist sehr reichhaltig so das man gar nicht alles probieren kann. Ich hoffe das es so bleibt das wenn man etwas sagt es dann auch immer gleich gebracht wird. Das Buffet wird auch regelmässig aufgefüllt. Falls es mal nicht so sein sollte sagt man es gar kein Problem. Wenn sich etwas ändern sollte schreibe ich eine weitere Bewertung. Nicht das man sich auf den Lorbeeren ausruht..Ansonsten müssten es viele im Raum Rottweil kennen.

Restaurants und Gaststätten in Göllsdorf Stadt Rottweil

Exlenker Hilfreicher Beitrag, war vor längerer Zeit einmal mit dem Bus dort. bearbeitet

Wir waren schon öfters dort. Entweder zum Vesper oder um ein warmes Essen zu geniessen. Egal wann wir dort waren wir wurden immer nett und höflich bedient. Genau wie von der Chefin persönlich. Die Speisekarte ist reichlich . Die Portionen kann man selbst bestimmen da ältere Menschen nicht immer soviel essen möchten. Dann wird auch weniger in den Müll geworfen. Ich selbst bin froh darüber da ich nicht wegen meines Alters weniger esse sondern weil ich nicht immer diese große Menge vertrage. Es geht alles relativ schnell kommt auch darauf an wieviele Gäste zu bedienen sind. Die Getränke kommen sehr schnell. Es gibt auf jeden Fall genügend Personal. Preis und Leistung ist in Ordnung. Gehen selbst auch mal mit anderen Personen dorthin. Man kann auch Feste dort feiern.Sanitäranlagen sind in Ordnung. Man sollte auf jeden Fall vorher anrufen nicht das man keinen Platz bekommt Werden wieder hin gehen. Das sind meine eigenen Erfahrungen. Was die Chefin noch ändern kann wäre das die Raucher direkt am Eingang oder auch im Gang nach hinten zum Parkplatz nicht mehr dort rauchen. Wenn man kommt möchte doch keiner durch den Qualm laufen müssen. Es sollte noch geändert werden.

Hotels in Oberndorf am Neckar

Ich muss sagen das ich es schon mehrere Jahre kenne. Das ist ein Ort wo man sich wohl fühlt. Die Speisekarte ist reichlich so das jeder etwas findet. Das Personal ist höflich ( egal wann ich dort war ) und sieht wenn man etwas braucht. Natürlich Gedanken lesen können sie auch nicht. Die Sanitärenanlagen sind in Ordnung. Wünsche werden nach Möglichkeit auch erfüllt. Es ist sehr schön gelegen. Nicht weit des Bodensees. Ca. 1 Stunde von Rottweil .Es lohnt in mehrerer Hinsicht.. Wenn man mit dem Essen fertig ist kann man anschliessend in den Wild- und Freizeitpark Allensbach gehen der ganzjährig geöffnet ist und sich dort gegen einen Eintritt den Nachmittag noch schön aufhalten. Ist sehr interessant für Familien mit und ohne Kinder. Ein Verdauungssparziergang oder eine Rutsche,Spielplatz usw. Zudem kann man einen Rundgang im Tierpark machen. Das sind meine eigenen Erfahrungen.

Restaurants und Gaststätten in Langenrain Gemeinde Allensbach

Es ist doch nicht in Ordnung das der Namen vom Örtlichen nicht geändert wird. Jetzt ist das Gasthaus Adler schon so lange unter anderer Regie und es ist immer noch der Name von des Vorgängers im Telefonbuch und auch die Öffnungszeiten. Wann wird es endlich so gemacht damit alles seine Ordnung hat. Es ist doch auch nicht dem Herrn Klimmer gerecht wenn sein Name nicht im Örtlichen eingetragen wird. Dies ist meiner Meinung nach besonders wichtig wenn man das Lokal bewerten möchte. Denn die Gaststätte mit dem Koch Herr Klimmer hätte die Sterne verdient. Einzigstes Mango ist das man erst ab 17.30 etwas zum Essen bestellen kann. Nun hoffe ich das es einer liest der sich diesem Thema annehmem kann. Aber jeder soll sich seine eigene Meinung darüber bilden.

Deutsche Restaurants in Epfendorf

Ich gehe gerne dorthin da man immer sehr nett bedient wird. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und wenn etwas zuwenig ist muss man es einfach sagen. Für einen der normale Portionen isst reicht es aus. Preis und Leistung sind in Ordnung. Die Sanitärenanlagen sind in einem sauberen Zustand. Platz ist normalerweise genügend vorhanden jedoch ist es möglich das trotz allem alles belegt ist deshalb empfielt es sich vorher dort anzurufen. Freitags ist das Salatbuffet zu empfehlen. Dann kann man z.B. bei einem Schnitzel die Pommes weg lassen. Denn Salat kann man soviel holen wie man möchtees wird immer aufgefüllt. Dies ist meine persönliche Meinung und von meiner Lebenspartnerin. Ich werde sicherlich wieder hingehen. Sofern ich einen Platz bekomme. Deshalb empfehle ich immer vorher anzurufen. W.Sch.

Restaurants und Gaststätten in Schörzingen Stadt Schömberg bei Balingen

Es ist eine kleine gemütliche Gaststätte. Die Speisekarte ist ausreichend. Es gibt auch ein kleines Salatbuffet. Waren schon mehrmals dort und es war immer gut. Man wird höflich und schnell bedient. Da es nicht all zu groß ist sollte man vorher anrufen. Wir werden sicher wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten in Schörzingen Stadt Schömberg bei Balingen

we.reiner Das wusste ich. Ich lasse gerne an dem teilhaben. Klein aber fein
    Nur ohne anzurufen würde ich nicht hin fahren. .

Eine gemütliche Gaststätte auf dem Land. Es gibt keine Wünsche auf der Speisekarte und man kann auch seine Wünsche äußern. Man wird höflich und schnell bedient. Es wird gerne für Feste aller Art gerne genommen. Abtrennbarer Raumteiler. Bevor man diesen Weg auf sich nimmt sollte man anrufen und einen Platz reservieren. Man kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Frittlingen

Konzentrat Guter Tipp, aber wie soll man das verstehen:"Es gibt keine Wünsche auf der Speisekarte und man kann auch seine Wünsche äußern"
    we.reiner Ich hatte damit gemeint das keine Wünsche offen bleiben da man alles bekommt was das Herz begehrt. Und wenn man einen Wunsch hat wird dieser erfüllt so das man gerne wieder kommt. Habe ich es jetzt richtig geschrieben ? Ich werde auch wieder hin gehen.

Wenn man gut essen möchte sollte man sich dort einen Tisch reservieren. Denn ohne Reservierung kein gutes Essen. Die Speisekarte enthält alles was ein Magen verträgt. Vegetarisch ist nur das sehr reichhaltige Salatbuffet. Man wird sehr höflich bedient. Da denkt man endlich mal das man etwas Besonderes ist. Sanitäranlagen sind in Ordnung. Man macht auch gerne für die Familie oder Freunde einen Gutschein. Wir werden wieder kommen das ist ganz sicher.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Glatt Stadt Sulz

Waren am Samstag, den 21.01.2017 wieder einmal dort. Wir hatten die Nachbarn dorthin eingeladen. Man wurde wie immer höflich von der Chefin empfangen. Sie ist einfach immer höflich und nett und das spürt man auch. Die Getränke kommen sehr zügig . Nachdem man das Essen bestellt hat kann man sich am Salatbuffet den Beilagensalat holen. In der Speisekarte findet eigentlich jeder etwas und es ist auch reichlich. Man sollte auf jeden Fall den Platz vorbestellen sonst könnte man auch mal Pech haben. Im Sommer kann man es sich im Biergarten gemütlich machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Hausen ob Verena