Das Kunsthaus Knapstein in Sundern - echt empfehlenswert! Die Besitzerin und Künstlerin Anne Knapstein ist sehr nett, freundlich und motiviert. Ihre Kunstwerke und die Ausgestellten sind immer eine Faszination. Die Galerie ist nicht sehr groß, aber sie reicht völlig aus um Kunstwerke bestaunen zu können. Meine Bewertung: sehr gut!

Kunsthandlungen in Sundern im Sauerland

Gb3110 Mehr als zwei Stück habe ich gerade leider nicht da. Sind hochgeladen.

Woolworth in Sundern - das Kaufhaus in Sundern für alles mögliche. Bei Woolworth gibt es nahezu alles zu kaufen: von Shampoo über Schreibwaren bis hin zu Kleidung. Hier stimmt alles. Qualitativ ist nicht immer alles perfekt aber für diese Preise ist es gerechtfertigt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Meine Bewertung: Top!

Kaufhäuser in Sundern im Sauerland

Gb3110 Ich weiß nicht ob die Mitarbeiter in München genau so freundlich sind wie die in Sundern. Sonst: Woolworth ist eine große Kette die sich nicht besonders in den einzelnen Märkten unterscheidet. Mfg

Bäckerei Junker in Sundern - tolle Qualität, tolles Lokal, tolle Bedienung. In diesem Bäckereifachgeschäft stimmt wirklich alles: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerechtfertigt und die Waren schmecken immer sehr frisch und köstlich. Die Lage direkt an der Hauptstraße ist ebenfalls sehr praktisch, da man mal eben aus dem Auto "rausspringen" kann. Meine Bewertung: Top!

Bäckereien / Lebensmittel in Sundern im Sauerland

kisto Hat offensichtlich alles, was einen guten Laden ausmacht. bearbeitet

Bei George in Sundern - leckeres Essen ist hier standart. Das griechische Ambiente des Lokals ist sehr gut getroffen und passt perfekt ins Konzept. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind für das was man bekommt sehr gut. Meine Bewertung: sehr empfehlenswert, besonders Gyros-Pommes-Mayo ;)

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sundern im Sauerland

Jeans Fritz Mode in der Innenstadt von Sundern - die perfekte Anlaufstelle um qualitativ hochwertige Markenmode zu kaufen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ladenlokal sieht sehr neu und modern aus. Ich kann nur empfehlen, Jeans Fritz einmal zu besuchen, und sich von dem vielfältigen Sortiment beeindrucken zu lassen. Meine Bewertung: sehr empfehlenswert!

Bekleidung in Sundern

Das Hof-Café Sundern - eine traumhafte Location. Das Café ist sehr schön hergerichtet. Die Mitarbeiter sind alles stets freundlich und motiviert an der Arbeit. Die Location ist sehr leicht zu finden und der Hof des Cafés ist echt traumhaft. Ein Kaffee mit einem Stückchen Kuchen dabei ist ein perfekter Mix zum entspannen im Außenbereich des Cafés. Meine Bewertung: sehr empfehlenswert!

Cafés in Sundern im Sauerland

Eiscafe Venezia - die perfekte Anlaufstelle für leckeres Eis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, und sind immer für einen kleinen Spaß zu haben. Die Lage mitten in der Stadt Sundern ist perfekt. Im Sommer ist es die beste Location um ein Eis zu geniessen. Meine Bewertung: Top!

Eiscafés in Sundern im Sauerland

Golf am Haus Amecke - ein sehr guter Standort. Ich bin schon einige Male dort golfen gewesen. Jedes Mal war es in Ruhe und Entspannung. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und hilfsbereit. Die Location ist perfekt, da in unmittelbarer Nähe der Sorpesee gelegen ist. Außerdem ist das Schloss, welches an den Golfplatz angrenzt, ein schönes Beispiel für überwältigende Architektur. Meine Bewertung: sehr empfehlenswert!

Freizeitanlagen / Golf in Sundern im Sauerland

Der Quick-Schuh-Markt in der Innenstadt von Sundern ist ein für mich der beste Schuhladen in Sundern und Umgebung. Die Mitarbeiter sind immer stets freundlich und auch die Auswahl lässt für mich nichts zu wünschen übrig. Das Ladenlokal ist etwas klein, daher auch nur 4 Sterne. Sonst alles Top!

Schuhe in Sundern im Sauerland

Der Aldi-Markt in Sundern ist ein nahezu fast perfekter Supermarkt/Discounter. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich mit sehr gut beschreiben und auch die Produktauswahl ist sehr vielfältig. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und erstaunlich motiviert bei der Arbeit. Mein Fazit: Sehr gut für den Aldi Markt in Sundern.

Lebensmittel in Sundern im Sauerland