Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mein Mann und ich sind dort Patienten. Die Praxis ist modern und groß. wir nutzen den jährlichen Check und auch die Zahnreinigung. Leider ist der Doktor selber nur noch selten in der Praxis. Hier muss man sich an seine seltenen Arbeitswochen gewöhnen. Mein Mann hat sich die vorderen Zähne machen lassen (Krohnen) und war sehr zufrieden. Auch die Zahnreinigung ist immer nett und gründlich. Preislich im guten Rahmen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier bekommt man alles was das Herz wünscht. Auch Bio und regional. Sehr nett an der Kasse. Kleiner Bäcker mit dabei. Große Getränkeabteilung. Kassen nicht überlaufen, es wird drauf geachtet und schnell eine neue Kasse aufgemacht. Frischetheke haben wir nicht probiert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Recht neue Tierarztpraxis an der Hauptstrasse. Mehrere Behandlungsräume. Gute Preise. Es wird nicht überteuert abgerechnet. Wir waren bereits schon mehrmals da. Leider macht Frau Drews kaum mehr etwas selber. Es sind sehr junge Tierärztinnen angestellt. Teilweise sehr unsicher. Wenn man nur zur Impfung etc. will, absolut OK. Wer etwas mehr Persönlisches oder mehr Fachkompetenz wünscht, ist hier falsch.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines Autohaus. Bietet alle Fabrikate an. Leider sehr unfreundlich. Mitarbeiter alle etwas mürrisch. Man fühlt sich wenig gut aufgehoben. Preise mittelmaß. Wir haben die Werkstatt genutzt, da wir mit Räderwechsel zu spät dran waren. Wir haben danach noch etwas weiteres machen lassen. Waren damit aber nicht sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir essen dort öfter, allerdings vegetarisch. Halal ist für uns ein NO GO. Der Döner Laden ist der beste in Lauenburg. Ein Familienunternehmen, sehr angagiert und freundlich. Es gibt auch einen Lieferservice. Ein paar Tische und Stühle laden zum Verweilen ein .

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben uns gedacht: warum immer in die großen Kinos, vielleicht mal ein kleines Kino unterstützen. Das war dann aber wohl auch das letzte Mal. Die Bedienung an der Kasse und Snackausgabe war total überfordert. Hier hat eine Person alles gemacht. Die Schlange stand bis zur Tür. Dann plötzlich sah man noch 2 weitere Damen, die aber keine anstalten machten, mal zu helfen, Es war ein 3 D Film. Die Brillen waren total eklig, die man dort bekommen hat. Toiletten total dreckig. Wir nicht mehr...

    geschrieben für:

    Kinos in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wer einen großen Geldbeutel hat, ist hier gut aufgehoben. Die beiden Tierärztinnen wechseln sich ab mit den Sprechzeiten. Die Praxis ist immer leer. Kaum Wartezeiten. Wir waren auch schon mit unseren Katzen dort. Waren aber jedesmal geplättet von den Preisen. Türklinke in die Hand= 25 Euro weg. Leider hat uns das nicht gefallen, vielleicht auch der Grund, warum die Praxis immer so leer ist...
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nettes kleines Einkaufszentrum. Im Sky gibt es alles was man braucht. Schade das es dort etwas "unsauber" ist. Die Kühltruhen sind ständig am auslaufen. Ware wird schlecht weggeräumt. Im Sky Center selber gibt es noch eine Apotheke, Eismann, Buchladen, Blumenladen, Bäcker und türkische Spezialitäten.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hier fühlt man sich immer Wohl, nettes Personal, nette Lokation. Die Gerichte immer mit viel Liebe angerichtet. Ab und zu werden Themenabende (Barbeque, Krimi Dinner etc.) gemacht. Sehr empfehlenswert. Gerichte im mittleren bis gehobenen Preissegment. Der Inhaber ist immer selbst vor Ort und kümmert sich. Wir kommen immer geren wieder. Seit neuestem gibt es einen Imbiss vor der Tür mit Mittagsgerichten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grünhof Gemeinde Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider nicht so schön, Toiletten und Nassbereich sehr muffig. Alles sehr improvisiert. Wellnessbereich mit veralterten Geräten. Trainingsbereiche sehr platzspraend angeordnet. Für Reha Sport sicherlich eine Idee, solange "umsonst" und vom Arzt verordnet.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.